EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
sehr bedauerlich das frl. lady luck die hir tagelang als ek expertin firmierte anscheinend in davos eingeschneit ist und eher an angela merkel erinnert... tolle aktion
wir erwarten von ihr eine klar stellungnahme zu eastman
see you cloud .... mail to cloud@gecko-invest.com
Aber Insowerte sind halt *Hot* und wenn mann drin ist muß man auch am By und Sell Button sitzen ,damit wenn es in die falsche Richtung läuft ,verkaufen um wieder billig einzukaufen .
wie du auch unschwer feststellen kannst, sind auch keine shareholder mehr hier drinnen (long), sondern nur mehr unerfahrene momoplayer u. zocker, die auf ein ereignis spekulieren, welches sdie vergangenen 1 1/2 jahre aber auch nicht eingetroffen ist (patentverkäufe/takeover). nun unter richterlicher aufsicht ...
ist ja alles nachzulesen!
also cloudy, exklusiv nochmal:
für LL ist hier game over, bis news od./und momentum reinkommt, dann daytrade ich EK vielleicht, wenn risk/reward ratio mir vernünftig erscheint!
bis dahin gibts kaum etwas, womit ich hier auch nur irgendjemandem mit etwas weiterhelfen könnte, das hinlänglich nicht bereits allgem. bekannt wäre!
ansonst hast du thekey hier, den ich persönlich als sehr kompetent und äußerst erfahren einschätze!
gltya
Kodak wird bessere Produkte während des Chapter 11 Produzieren,weil die von allen finanzielen Verpflichtungen die sie bisher hatten befreit sind.
Wenn die neuen bessere Produkte von Kodak Marktführer weren,dann hat die Konkurenz von Kodak ein riesiges Probmem,weil kodaks Geschäfte dan voll am laufen sind und Kodak plötlich keine Schulden mehr hat,so da die dan technisch und finanziel besser dar stehen als die Konkurenz.
Für die Aktionäre wird es nicht so schlimm enden,weil es keine Neuen Aktien geben wird und so die Anleger keinen Totalverlust befürchten müssen.
Ein Totalverlust würden die Anleger nur dan haben wen Eastman Kodak liquidiert wird und somit würde dan nur noch der Mantel von Kodak übrig bleiben der fast wertlos wäre.
Ich sehe Kodak schon Ende Nächsten Jahres aus den Chapter 11 raus und der Aktienkurs wird wieder zweistellig,langfristig wird Kodak wieder Marktführer werden und alle anderen hinter sich lassen.
Ich habe vorsichtshalber Kodak Aktien eingekauft um den rasanten Kursanstieg nicht zu verpassen.
eben weil LaLu sich auskennt, ist sie draußen!!
fass Dich an Deine eigene Nase - wer hat denn die Verantwortung für DEINE Kohle -
Du oder sie ?!
Also hör auf zu heulen und tu was gegen diese Situation...
wie immer nur meine Meinung ...
...................
@LaLu: kann leider ... #1105 ... nicht sternen : Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für lady luck.
viel Glück allen anderen, immer noch -ebenso wie ich- Investierten ;- ))
Kodak braucht während des Chapter 11 keine Quartalszahlen vorlegen.
Das heisst aber nicht das die schlecht sind.
Es hat einfach nur rechtliche Gründe.
http://finance.yahoo.com/news/...-sues-company-rb-3959721150.html?x=0