EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis
Schaut Euch die Nebenwerte an, ich habe es schon einmal geschrieben, totaler Abverkauf. Egal ob Drohnen, Biotechnologie, selbst Wasserstoff oder Lithium. Alles muss raus. Hier erübrigt sich jede Analyse, jede!! Es ist jetzt dump angesagt, mehr nicht.
Menschen sind Herdentiere, einer macht vor, alle machen mit. War beim Up so und nun auch beim down.
Wer an das Invest glaubt und das Geld nicht braucht, zurücklehnen und kopfschütteln. Ein neues Alphatier wird wieder eine andere Richtung einschlagen. Börse heute? Lächerlich! Nur noch Stimmungsmache und Trends.....da könnte ich mich in Rage schreiben....Die Menschheit...nur noch schwarz oder weiss..alles schlecht, alles gut...gute Nacht
Meine Güte, dann geh doch raus oder erst gar nicht rein oder warte auf die 8 bis zum Einstieg. Interessiert doch keinen. Oder hast Du dazu was Substanzielles hinzuzufügen?
Denke nicht das Ehang jemals in großem Stil Passagierdrohnen fliegen lassen wird. Aber ein Hersteller von Beförderungsmitteln mit Ehang Technologie sicher.
Was den Chart betrifft, iss das doch schonmal positiv, dass es net 2-stellig nach unten geht :-)))
Aber wer weiß das schon. Nur meine bescheidene Meinung.
Mein gesamtes Hot Stocks Depot, ist seid 2 Tagen grüner wie mein Rasen geworden, Ehang ist also nur ein Teilchen des Ganzen.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass jetzt die 2. Welle der Nebenwerte anläuft. Nur den Absprung sollte man diesmal nicht gänzlich verpassen.
Und so wie ich es am liebsten mag, langsam aber kontinuierlich.
Das Volumen heute war auch nicht mehr so hoch.
Vielleicht waren die Bewegung heute politischer Natur. Es scheint noch ein Gerücht zu sein, aber die USA planen die Kapitalertragssteuer anzuheben.
Die Börsen kippten heute wohl deswegen ins Minus.
Schönen Abend euch noch!
Ich bin gespannt, ob es zutreffen wird.
Ich geb dir nen Tipp, wo die Aktie notiert ist (hier uebrigens Nasdaq) oder die Firma etc. herkommt interessiert Vater Staat nicht die Bohne.
Immer wieder Lustig so manchen Leuten ihre Kommentare zu lesen. Hauptsache tausend :)
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Keine Kaufempfehlung, nur vielleicht eine Idee sich mal näher mit dem Unternehmen zu beschäftigen
Herzliche Grüße