EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
vll ein wenig runter rauf aber heute wieder TH als SK nach den news. wie schon gesagt das ist nicht irgendwer.. der wird schon seine kontakte haben! und ihr wisst ja wie das ami motto ist!
http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Soon-Shiong
Mann mit angeblich viel Kohle. LOL!! Kein Kommentar.
Und was mit Neom passiert , wird man sehen. Glaskugel noch.
viel mehr :)
Ja, ich bin gierig :)
Ich will mindestens 0,0151 € :)
--------------------------------------------------
Mir egal, ich hab mein Depot vollgepflastert und wenns nichts wird, lass ich mir von dem Milliardär aus den Neopapieren ein paar Biologische Joints basteln :)
rechnet doch erstmal einen fairen Preis bzw. MK aus: Anzahl Shares x Sharepreis! Beispiel: Wenn ich 1 Mrd. Aktien habe ist es kaum realitisch, dass die Aktie dann auch auf 1 USD oder 1 Euro klettert - nur so zur Info!
nun wirklich nicht abgehoben. Bei 15 ist nen fetter widerstand. UNd ich denke zwischen 2 euro und 15 cent ist ein gewaltiger unterscheid ;) ich mein wir haben fast 6 cent erreicht ohne nachrichten. KOmmt was positives kann das ganz schnell hoch gehen. Das Totalverlust möglich ist weiss jeder der hier an der otc mitspielt also keine vorwürfe von "ich habs euch doch gesagt"
"so ist es immer" ihr seid alle pusher" usw ich persönlich finde das ding hoch spekulativ jeder sollte sich sein eigenes Bild machen ich will das noch nichtmal pushen weil mir das zu wider ist.
Lest, Lest, Lest schaut euch die Fakten an und ist es zu heiss für euch lass die finger davon.
Recherche lohnt sich an dieser Stelle. Empfehle ich.
Nur meine Meinung.
mit hundert prozentiger warscheinlichkeit! Und bei meinem Ek von 0.011 behalt ich die dinger
und wenns nicht sein soll habe ich wenigstens viel papier wo meine enkelchen ihre hübschen kleinen Bilden Malen können den papier ist teuer! :D
in Abwesenheit Kauf auf der 0,012, Teilverkauf auf der 0,15, Rest long
von gestern
Rest raus auf der 0,020
bei den summen ! wie gesagt meist keine einzelkäufe und bei dem volumen gut vorstellbar das er noch nachgelegt hat vorallem bei den preisen gestern :-.) bin gespannt die amis öffnen sicher mit gap up!!
Die Aktionäre werden auf seinem Weg partizipieren. Das könnte heute um 15:30 Uhr beginnen, wenn US öffnet.
Aber noch immer Spekulation und nur meine Meinung.
Naja für Malediven reichts noch nicht ganz, auch nicht zu den 0,04 USD wie der Arme Mann da drüben sie erstanden hat!
GL2ALL
denke der arme mann hat für 0.04 gekauft das will der schon wieder haben ! vorallem bei den summen der lässt sich nicht lumpen und mit soner summe geht mann nicht in sone aktie ohne infos oder visionen!
Pari ist 0,015, dem werden wir uns auch wieder annähern, ab 0,016 kann man über einen erneuten Kauf nachdenken, falls die 0,016 vor Handelsstart US nicht erreicht werden, schau ich mir die Entwicklung an....
die noch drin sind, viel Glück, aber realitisch ist 0,020 eine guter Verkauf! Meine Meinung, bin kein Basher...