EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Marvin und Milchkaffe den letzten Beitrag und denkt mal drauf rum! Wer jetzt noch sammelt und auf Wunder wartet ist selbst schuld!
Habt Ihr noch nie einen Film mit Tramps (Leute die illegal auf Züge aufspringen) gesehen? Die warten immer bis der Zug anrollt und springen dann auf. Wer vorher drauf sitzt wird von den Bahnmitarbeiter gefunden und runter geprügelt! Und wer aufspring bevor die Endstation kommt...
Also lieber abwarten OHNE neom im Depot und dann wenn wieder mal was startet aufspringen!!! Oder wollt Ihr mit der Kohle in der Zwischenzeit kein Geld verdienen? Dann legt es lieber auf das Sparbuch...
Hat 2 mal gut geklappt bei NEOM, nicht optimal aber okay.
oder hab ich irgendwann geschrieben NEOM wäre ein Langzeitinvestment?
Käptn,
klar wieso soll ich nicht sammeln? ist doch mein Risiko falls es heute auf 0,01€ geht aber nach 60% Minus bin ich eben so naiv mir ein paar Shares zu holen und zu HOFFEN das es einen Rebound gibt.
Noch gestern wurde massiv zum Einstieg getrommelt mit Ziel 0,20USD......heute genau das Gegenteil>>>>löst euch von der Masse und entscheidet gegen den Herdentrieb.
Viele Grüße
Ich seh einfach die Chance auf Rebound 3US Cent und kleinen Gewinn......wegen mir müsst ihr nicht kaufen ! :)
bei Vielen ist hier aber bestimmt das Lachen vergangen..........
Denke dass es heute nochmal kurz runtergeht Morgen entweder in freudiger Erwartung extrem up oder aber zumindest etwas verhalten hoch weil wegen gestern und so!!
nmM!!
Top die Wette gilt
Mfg. Elba
alles klar von nunr ach nur noch (gionvanne) elba!*gg*
Weis einer wann der nächste QB ansteht?