EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
@Wahrsager: "und wenn der Chart bei 10 ist dann schreibst du das sieht man deutlcih dass es auf geht..."
wenn du nicht siehst was ich meine, ist das nicht schlimm... verschiedene Menschen verschiedene Ansätze... wär ja schlimm wenn alles das gleiche machen würden^^
zurück zum Chart, wie an dem Chart sieht gings ohne Trendbruch von .02 auf .20 :) da hatte der Wert ebend mehr Stärke (oder weniger Dilution)...
ist vom Ansatz her aber im Prinzip immer das gleiche... gleiches Schema... das anspruchsvolle ist lediglich in so eine Phase hineinzukaufen (aufwärts)... Gruß
die handelbaren Phasen ergeben sich durch aufdröseln in kürzere Zeitebenen des Charts...
solange man konsequent nur jeweilige Aufwärtsphasen kauft/handelt, kann man auch bedenkenlos Hot Pennies recht gut nach Chart handeln... Gruß
wir handeln einfach typische gute Kurs Bewegungen und die sehen so aus wie NEOM 11/12
wenn man sie typischen Bewegungen handelt, hat man schon genug und lässt sich am besten auf nix "exotisches" ein... (nur m.M.)
Gruß
natürlich wird es irgendwann wieder erquickliche Aufwärtsschwünge geben :) wieso auch nicht... welche Aktie verzehnfacht sich schon in 2 Tagen...
das sind absolute Seltenheiten, die gesucht werden müssen ("richtig phasiert")...
ein glückliches Händchen...
Gruß
kann gar keine Verkaufsorder aufgeben !!!!
Was soll denn der SCheisss ? Obwohl die Aktien bei mir im Depot erscheinen !!!!
Spannende Frage: Was macht sie nun in diesem Bereich, weiter runter oder Dreher?
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.12 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID!
Zeitpunkt: 19.03.12 20:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - reine Werbe ID!