EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
"The Company saw a net income of $59.4 million for three months ended September 2011, compared with a net loss of $25.6 million in the same quarter in the previous year. The Company attributed the increase in net income to gains in the fair value of its hybrid and derivative instruments during the three months ended September 2011, compared with a loss in the previous year.
As of September 30, 2011, the Company had $250K in cash and cash equivalents, up 213% from $80K at December 31, 2010." hört sich eigentlich nice an,wenns stimmt
ein net Income von 59,4 Mio!!??
Kann mir das einer mal Übersetzen!!?
Ist aus dem Jahr 2003.
Dort wird von einer Beteiligung bzw. einem Merge an einer Öl-Firma gesprochen, die ab 2005 genau 59,4 Mio. abwerfen sollte. Und das hat sie anscheinend bis zum jetzigen Jahr auf den Cent genau getan. ;D
"The expected gross revenue from the oil on Loch's properties is $16.5 million in Year 1, $39.2 million in Year 2, and $59.4 million per year thereafter until reserves are depleted"
Hmmmm ?
gib einfach mal neom ein da kommste nur auf ami boards das ding hat am WE grosses interesse geweckt. glaube die wetzen schon die messer.. kursziele von 0.2!! heute
warum auch immer!? Hatte mein SL bei 0,04 gesetzt und es wurde 9:42 Uhr bei 0,05 verkauft
Wasn Kack ist das denn? Versuch wieder etwas tiefer einzusteigen, ansonsten allen viel Glück!
mit ner guten rechtschutz kannst ja deinen broker auf entgangene gewinne verklagen?! sowas darf nicht sein! oder httest einen tipfehler beim SL
...bin ja nicht doof!
dann bist für mich der gewinner des tages! läuft es nach oben wird auf schadensersatz geklagt - bricht es weg hälst die füße still und freust dich denn 0,05 war ja th
wenn ich das Teil für 5 verscherbelt habe und noch mal für 4 oder 4,5 rankomme....mal sehen!? Nein, war nicht die Riesenmenge: 40 k
Die Anderen sagen es geht etwas down und konsolidiert dann.
Wieder Andere sagen, es ist nur ein P&D.
Und die ganz coolen sagen Apple übernimmt die Firma für eine Milliarde :D
Ich geh mal Popcorn holen....
bei mir ist das genau das Gleiche passiert. Bin aber gleich wieder zu 0,05 Cent rein. Will das nicht verpassen...
.....ja vielleicht kommst noch mal billiger rein......wäre ja ein trost
Da laeuft ne riesen Nummer.....alles wird aufgesaugt
heute auch nochmal rein zu 0,048€!!! Man das wird ein Krimi heute, habe mir heute Nachmittag frei genommen :-)
hat - war das vielleicht ein Fehler an der Börse!? Die kriegen dort wohl auch schon das Zittern. Na ja, momentan bewegen wir uns noch unter meinem Verkaufskurs.....Ich warte ab und schlage ggf. zu. Ne Limitorder hatte ich ja bereits bei 0,03 reingestellt - kann die ggf. noch anpassen
Ja das ist echt komisch. Aber ich kann meinen Broker nicht verklagen, da ich es über Online Banking bei meiner Bank mache ( und ich arbeite auch da ). Das heisst, ich müsste meinen Arbeitgeber verklagen...
Viel schlimmer ist, dass ich seit fast nem Jahr 60 K hatte und letzten Donnerstag hatte ich alles für 1,2 Cent verkauft, da ich dachte, es ist wie immer nur ein kleiner Ausschlag. Hatte einen Verlust von 1500,00 Euro gemacht. Aber dann ging die Aktie weiter und ich habe 23,5 K zu 1,7 Cent gekauft.
Cia, hätte ich nicht verkauft, dann hätte ich jetzt endlich Gewinn realisiert. So muss ich noch warten, bis sie auf 9 Cent hoch geht um pari zu sein...