EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
wie jetzt eine ganz normale Webseite? was hast du erwartet. Klar wird man auf eine Webseite verlinkt mit den Angeboten,Informationen usw dieser Firma.
Denkt dran 15.5 gibt es die Aussichten zu lesen ;) Totalverlust oder Neomjahr 2012.
Wir werden sehen.
Und bin bisher enttäuscht worden. Ich habe so das Gefühl bekommen das da was
versucht wird zu machen aber alles sehr halbherzig,, wie wollte und konnte nicht.
Und das ist meine ehrliche Meinung.
Kann nicht diese Leute hier verstehen die nur versuchen zu pushen ohne nachzudenken.
Leute hier wird der Kurs nicht gemacht. Das machen die Amis und die wissen warum der
Kurs scheiße aussieht.
Sone Spräüche wie, ich sehe ein W und der SK ist heute dort und dort. Und dann passiert
genau das Gegenteil. Da kann man doch nur noch kotzen.....................!!!
Brille komme ich nicht weit. Dann ist Kohle bald weg und es reicht dann nicht mal
mehr für ein Kasten Bier und ner Pulle Rum.
Lustig bist du schon.
Denkt daran 15.5 gibts den 10 Q. Entweder Totalverlust oder Neomjahr 2012.
neom gibt es nicht erst seit gestern und jeder müßte eigentlich wissen worin er hier investiert.
den nächsten Tag sofort wieder total runter. Danach kam die Meldung vom Einstieg
Dr. Soon und dann ging es wieder rauf und wieder runter. Da soll man nicht die Nerven
mal verlieren? Da denkt man sich doch wenn ein Milliardär einsteigt das hier bald was
richtiges zum laufen kommt. Aber nun bin ich wieder fast bei meinen EK und nichts ist
hier zu hören von all den Gerüchten die hier verbreitet wurden. Alles nur blaue Luft.
Schade.
Werde nun noch etwas abwarten und vielleicht fallen die Quartalszahlen etwas
besser aus.
ipson
und hypes konnte man sich vorher anschauen bei neom
ganz gut, denke ich mal. Man kann nicht immer gewinnen.
Aber ärgern tue ich mich schon weil ich nicht gleich raus bin.
Und deshalb kotze ich ab.
auf den man die jeweiligen Preise lesen kann.
Ist halt ein Spiel um Nerven & Geduld hier drin zu sein. Hat einer Erwartungen was bei den Zahlen, am 14. sollen die ja glaub ich kommen, bei rumkommt?
Ich denke mal, am Wichtigsten wird wohl die Anzahl an Shares sein, wenn die nicht bei herbe über 1,5 Mrd. Stück stehen, müßten ja soweit erst einmal alle happy sein, - oder?
Was meint Ihr?
Grüße