EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
File war vom Inhalt wie erwartet. Nun mal abwarten.
Wie gesagt Haus und Hof setze ich nicht, bleibe aber drinnen. Aber bitte jeder wie er es meint und liebt. In diesem Sinne freue ich mich auf interessante Postings, statt soviel Zeugs neben der Sache.
... inzwischen keine Uhrzeiten mehr für die Explosion des Kurses vorhergesagt werden. Das Leitmotiv dieses Threads "lieber einen Schmarrn schreiben, als nichts lesen zu können" nervt. Einige haben auch ein Tastaturproblem - bin Schule!
...ja oder jetzt, oder gleich oder doch erst später.....oder vllt gar nicht?in eins, zwei,fünf Jahren?
tu uns allen einen gefallen, schmeiss deine shares, sofern du welche hast und mach so unqualifizierten Aussagen in einem anderen Board. Ich kanns einfach nicht mehr lesen . Seit Wochen wochen schaffen es einige hier nicht etwas produktives beizutragen. Das ist ja schon fast so wie im WO-Forum oder im Kindergarten
Es sind laut dieser Auflistung 612 Mio Shares in festen Händen?!
Wenn das so wäre müsste eine SEC Mitteilung vorhanden sein. Alles wa über 5 Prozent ist
muss gemeldet werden.
ist echt geil. Habe eben nochmal 55 K zu 0,015 bekommen. Denke als Kleinanleger mit 200K bin ich gut bedient. Jetzt muss sich nur was tun. Ich werde bald 30 und will in Rente gehen... war ein scherz. Wäre aber schön wenn bald "good news" kommen.
Viel Glück an alle