EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Lies dir deinen Mist mal bei Windhoff nochmal durch und dann liest du deine Postings bei Neom. Sieht gleich aus und genau deshalb sollte jeder Neuling die Finger weg lassen, wenn solch Wissenschaftler wie du auftreten.
Der 10k report wird eher pessimistisch erwartet und wenn erst nach Börsenschluss.
Interessant wird es erst in ein paar Monaten oder vielleicht auch Jahren. pro Monat einen Cent hoch reicht mir vollkommen, dann ein netter Reversesplit und schon sind wir auf den richtigen Weg. Mit Wir meine ich, die Leute die hier Long sind und sich auch mit diesem Unternehmen befassen und nicht nur mit den Kurs.
Alles nu meine verschwindend geringe Meinung!
Danke leute ;)
Man erwartet einen Umsatz bei den QR-Codes von 26 Milliarden Dollar bis 2016. Mit den Lösungen und Patenten von Neom wird sicher ein großteil dieser Zahl an das oben genannte Unternehmen gehen. Hinzu kommen Klagen an andere Konzerne, die natürlich alles daran setzten auch hier mitmischen zu dürfen. Patentverletzungen sind nicht gern gesehen und das wäre eine zusätzliche Einnahmequelle meiner Meinung nach.
Sollte NeoMedia dieses Jahr noch weiter bestehen, so sind bei derzeitiger Aktienanzahl sicher die 0,1 Marke drin. Rest ist Spekulation. Mal hoch mal tief.
Euphorie kann auch ganz gut sein, aber bitte nicht dieses:
der Zug fährt ab oder die Rakete zündet bla bla.
Alles meine verschwindend geringe Meinung.
peter paul and mary sitting in the kitchen - peter paul und maria sitzen im Gefängnis
Billion - der superheld name von Bill Gates (billion) wie Hulk , Spidermen bettnässmeeen
gerade eine richtige Stille ....Amis machen bestimmt Kaffeepause ...aber man merkt wie Alle angespannt sind
ipson
dann kann man nur sagen augen zu und durch.