EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Unsere Rakete ist seit Tagen startklar und heute ist der START
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Passt auf, nicht das Dr. Soon alleine damit abgeht, jeder hat einen Sitzplatz verdient
hier bis 15 Uhr rein gar nichts passieren (0,018- 0,02), warum auch???
Dann sieht man was die Amis machen, da weiß man nie, die Vorzeichen stehen aber zumindest auf grün nach Ende der letzten Woche..........
Da das 10K sowieso erst zu 95% nach Börsenschluss rauskommt, wird es wohl erst morgen abgehen, ich hoffe nach oben....................und DANN GEBEN WIR DEUTSCHEN DEN TON AN, bevor die AMIS reagieren können
klar! so hoffe ich das auch aber mal sehen was an news kommt demnächst.. sollte ja schon bis zum 15.4 veröffentlicht werden .. aber mir recht noch günstig eingekauft bevors hier rundgeht.. passiert auf jedenfall die woche noch was bin ich mir sicher!
NeoMedia ist keine tote Inso-Aktie. Die Amis geben den Ton an, da sie wesentlich mehr handeln, als wir Deutschen. Wer gerne Zehntel-Cent feiert, egal ob hoch oder runter, der kann dies gerne tun, aber bitte nicht jeden kleinen Sprung der verschwindend gering ist argumentieren.
Auf lange Zeit gesehen wird NeoMedia ein dicker Brocken, denn bis 2016 rechnet man mit einem 26 Mrd Dollar Geschäft im QR-Code Bereich. Wer wie viel von diesem Kuchen abbekommt, wird sich noch ergeben.
Ich hab Zeit und hoffe der Ein oder Andere auch ;)
Alles nur meine verschwindend geringe Meinung!
Wenn DIESER Tag aber auf WE oder Feiertag fällt muss erst am NÄCHSTEN WERKTAG delivered werden.
hier der link zeigt das jemand am 16. märz 70mio. shares zu 0.04 $ gekauft hat!! das zeigt mir das hier mehr im busch ist und insider hier dicke drinnen sind!!
http://finance.yahoo.com/q/it?s=NEOM.OB+Insider+Transactions
hier leute das sagt alles!! soon ist aufm vormarsch?!!! Global grid hat sich ordentlich eingedeckt am 16.3!!
Global Grid LLC has a location in Los Angeles, CA. Active officers include Patrick Soon-Shiong. Global Grid LLC filed as a Foreign on Friday, October 19, 2007 in the state of California and is currently active. Charles N Kenworhy serves as the registered agent for this organization.The company's line of business includes Holding Company for Service Provider to.
hat er mit sämtlichen firmen sich bei neom eingekauft und vermutlich schon seine 50+1 prozent in der hand! bin gespannt auf heute nachmittag!
Die 25,9 % Beteiligung sollte jedem der an NEOM interessiert ist schon SEHR LANGE bekannt sein...........ebenso werden es nicht mehr 25,9% sein, sondern je nachdem wie viel diluted wurde weniger (hoffe weiter über 10%).Ausserdem KANN er keine 50+1 Prozent in der HAnd haben, da er ds binnen 2 Tagen nach Kauf veröffentlichen müsste (auch mit Beteiligungsfirmen oder direkt)
so nun hofffen wir weiter auf 10K: Mei Tip 22:48 deutscher Zeit :)
ICH HOFFE DIE OS sind unter 800 Mio und v.a. hoffe ich , dass was zum Dr. drinsteht, AM BESTEN DASS ER PLANT AM STICHTAG ENDE JULI YA AUSZUZAHLEN!!!!
Alle wissen das Soon drin ist!!!
Abwarten und Tee trinken und nicht immer wieder alles neu aufkauen.
aber wir werden sehen, vielleicht haben wir ja hier mal glueck!!
take care
Dr Patrick Soon übernimmt so wie es aussieht Neom! Er plant Ende Juli AY auszuzahlen!!!
http://www.neom.com/pres/investor