EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
verschenken. Da kommt wenigstens noch was positives raus.
bin gespannt ob heute oder morgen nach börsenschluss........
Anfang. Börse wird Zukunft gehandelt und nicht Vergangenheit. Träum schön weiter.
So wird es kommen ...
Vortag Umsatz§ Veränderung
0,001 € 0 € +149.900,00%
Letzter Vortag Umsatz§ Veränderung
1,50 € 0,001 € 0 € +149.900,00%
>>>>>>>>>>>>>>>>
Bei NEOMEDIA fällt nur nur ein kleiner Funke.......
....DR Soon leg endlich los :-)
ich sehe den SKals doch sehr positiv an ...hätte auch nochmals kräftig runter gehen können ...... ich denke das morgen was kommt und zwar in Zusammenhang mit unserem Herrn Soon
Und das alles ohne das ein Cent Umsatz gemacht wird !
Ich will den 10K weil Unsicherheit herrscht bei
- OS
-Revenues/Debts
-YA
- evtl.sogar schon was Neues zum Dr. Soon-Shiong (auch wenn er erst im 1.Q auftrat, zumindest in der Öffentlichkeit)
Und diese Unsicherheit muss sich erst mal etwas lösen, dann kanns weiterrennen, an der Riesenchance LONG zweifel ich NULL, viele sind aber Intraday unterwegs oder eher kurzfristig denkend.die brauchts aber für ne Kursentwicklung auch um gegen die Shorter zu gewinnen
Schönen Freitag, den 13. mit nem 10K
die vorhergesagten news kommen.!! müssen ja vor dem 15. kommen ..d.h. dann wenn hier die börse zu ist .. lol..
und alle draussen sitzten und heulen.. heute gehts nicht mehr runter! wenn dann nur noch nach oben und am montag zündet die rakete.. hier sind so viele leute dahinter die nur darauf warten! wird schön anzusehen. ab nächster woche wird nicht mehr gearbeitet! ;-)