EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
das er wechselt hat wie schon oben genannt sicher andere hintergründe.. er weiss mehr als wir alle zusammen .. und jetzt sind die nachkaufkurse.. sobald die amis hier erscheinen gehts rund! das ist ne super news meiner meinung nach ! vorallem das potential das dahinter steckt in s. america!!
go neom!
Wieder mal nur reiner Lemminge Zock.
selbst bei SD wird schon wieder über neom gesprochen.. die news war gut und in den usa foren gehts mächtig rund!
Die Erfahrung hat gezeigt, jeden Tage steigt es und schliesst entweder im Minus oder Plus Minus 0.
Ich hoffe auf ein Wunder
Morgen Zock und dann die News nach Börsenschluss!! wie immer^^ und dann hoffen dass man richtig positioniert ist!! ;-)
Alles mM!!
und dann wieder konsolidierung auf 0.03 bis die nächste news am start ist. denke um den 14. rum sollte was kommen laut forendiskussionen...
Denke wir schliessen auf jeden fall im plus heute !
n.m.M.
hab gerade mal ein wenig beim EPO recherchiert und siehe da gestern wurden bei neomedia tech. in den meisten patenten änderungen in der datenbank vorgenommen.. was genau konnte ich nicht sehen aber schon irgendwie komisch?!! hier wird bald was ganz grosses passieren!
hier mal der link dazu hoffe er funktioniert!? da können die einzelnen patente eingesehen werden die auf neomedia zugelassen sind.. sehr interessant alles!!
https://register.epo.org/espacenet/...t&query=neomedia&page=1
hoffe der zugang funktioniert für euch auch!