EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Ich freue mich eher auf den Ausblick und Aktualsiesierung der O/S
Hatte mir bis jetzt keine Linksammlung zugelegt, wirste aber sicher finden beim Zurückblättern.
War des Öfteren schon Thema, gibt ein Formular wo 25,9 % offiziell verkündet wurden, vielleicht hat ein Anderer ja einen Ordner schon angelegt über die wichtigsten Links, dann ruhig einmal "Alles" reinstellen für die Neuen, hat ja nicht jeder Interessent Zeit 2 h sich n' abgerundetes Bild zu machen- Vielen Dank!
Grüße
Im 13D ist Dr. Patrick Soon-Shion (Dr. PSS) zu sehen.
Ich werde dem nachkommen, wenn ich bissl Zeit hab! Leider noch andere Invests im Blickfeld!
Hier mal auch nen Link von mir (RT-Link): http://www.nasdaq.com/symbol/neom
Aufm Yahoo-Board geht auch die Post ab! http://messages.finance.yahoo.com/mb/NEOM.OB
""up 9% in Europe & check out Lufthansa" (Zitat)!
Mit anderen Worten: Die Amis habens nun auch aufm Zettel! Sieht gut aus für heut nachmittag!!
gutes Zeichen, wenn das yahoo board dabei ist, fehlen noch die Nogger Junx und wir sind wieder vollzählig ;) Stimmung in USA ist mehrheitlich eh schon grün!!!Ich hätte ja Spaß an einer schönen langen grünen Kerze ;)
Dein letzte Satz hört sich zwar zweideutig an, aber ist schon okay :D:D!
Hehe, ich werde das hier mal beobachten und weiter recherchieren! Hört sich ganz gut an alles!
haben ja heute noch mehrere Spaß an einer lange grünen Kerze :D!
So, ich verschwinde fürn Weilchen! Heute nachmittag werde ich gespannt übern Teich gucken =)
Quelle: DPMA.de
Bleibt nur zu hoffen das NeoMedia nicht privatisiert wird.
http://barchart.com/quotes/stocks/NEOM
Ganz einfach in der Einkaufspassage am Hauptbahnhof war an jeder 2. Ecke ein QR-Code, das Center wirbt damit, etliche Läden, diverse Werbungen in den Läden..........dann geh ich ins Kiosk und kauf mir eine Zeitung: QR-Codes..........auf der Heimfahrt an der Tanke QR-Codes, zuHause beim Durchstöbern der Werbung QR-Codes (Penny, Netto,..)
also bei NEOM erwarte ich noch einiges ...............eine technologie vor dem durchbruch,patente, einer der reichsten männer kauft sich bei einem Penny ein etc........
und ganz btw: den NeoReader im Android Market finde ich echt klasse......
ich als Neuinvestierter: Verstehe ich das jetzt richtig, dass alle viereckigen komischen Codes von Neom stammen, die man schon mal irgendwo gesehen hat??
Sorry für die absolut blöde Frage...
hätte mich, wie du schon sagtest, in anbetracht des jetzigen Kurses auch stark gewundert!
Aber fakt ist: ich habe diese Codes nie wirklich wahr genommen... nur mittlerweile findet man sie echt überall, hat Stefan vollkommen recht! Na, da bin ich ja mal gespannt was hier so geht! Danke für die schnelle Antwort!
Die Codes stammen ursprünglich aus Japan (Toyota)
http://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code
Sie sind zumeist Kostenfrei erstellbar, NEOM hat technologien entwickelt, diese auszulesen und diese dann Patentiert!! (Kurzform^^)
Mfg. Elba
achso Moin erstmal!! ;-)
Freundin war bis zum WE auf Sylt, dort ist es z.B. als Link für Touris, - sei sehr praktisch. Ebbe & Flut Zeiten, freie Hotels, Landkarten und allerhand hilfreiches, - and easy to use!
NEOM hat nicht den Code erfunden aber das Patent auf die Datenverarbeitung, bzw. Verlinkung, kann es aber nicht wirklich erklären da kein "Fachmann" bei Programmen und Rechnern oder so ähnlich; aber das können andere sicher besser erklären. Auf jeden Fall find ich's mal "obergeil" bei so 'ner Nummer schon am Anfang am Start zu sein....
Deren Programm scheint sich aber nun durchgesetzt zu haben, ich vergleich das mal mit damals. Als es noch Video 2000, Betamax und VHS Videotapes gab. Nun, wer sich durchsetzte wissen wir ja alle....
Computerexperten können ja mal sagen ob das Bild des Vergleiches hinkommt?
Grüße
Damals musste man noch von Laden zu Laden rennen um das günstigste Angebot zu bekommen. Danach kam das Internet mit deren Preisvergleichsplattformen. Jetzt kommt NeoMedia mit deren Innovation. Schlag einen Katalog auf. Scan den QR-Code und du wirst automatisch zu einer globalen Datenbank weiter geleitet und das App gibt dir automatisch den günstigsten Anbieter zurück.
Ist nur meine Meinung.