EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
na dann bin ich ja froh das du kein Lemming bist und genau dann kaufst nachdem irgendeine Meldung kam und du nach Börsenbeginn mit GAP UP 100% kaufst und pusht:)
Ein Schelm wer böses denkt !
Dann erstmal nix wirklich interessantes nach dem Wochenende.... Keine Übernahme, keine News Kurs kackt ab!! (Was zu erwarten war) Dann kommt ne Mitteilung das YA !!!mal wieder!!! ne Finanzspritze in NEOM pumpt für nen paar Optionen etc..... und immernoch keine Überflieger News + noch nen bisl gebashe und die sog. Lemminge sterben den Heldentod! und der Kurs stürzt ab!
Man bedenke, immernoch keine super positiven NEWS hmmm, Was hat sich unser Dok Hollywood dabei gedacht sein Pausengeld zu investieren?? Ich sag mal etwas mehr als " Ich zock mal ne Runde"
Wer hier mit mehr drin ist als er verkraften kann ist selber schuld! Aber das musste ich auch erst schmerzlich lernen!! ;-)
Trotzdem denke ich dass da noch was kommt!!! und das wird nicht negativ sein! Die Leute mit der Dicken Potte wissen, dass hier viele auf nen Kurzzock aus sind und bevor alles weg is lieber schmeißen!! Schön für die dicken Potten um bald zu platzen!!
So Senf - off!! Bis später
Mfg. der der immernoch keine Schwarzen geben kann aber dafür welche bekommt^^
So Schrott ist das gar nicht :-) Alle 4 an dem gleichen Datum 10 % erworben ...
On 3/16/11 Michael J Cline reports with the SEC that he owns 10% of NEOM
On 3/16/11 JMC Holding ran by Michael J Cline reports with the SEC that they own 10% of NEOM
On 3/16/12 Dr. Soon- Shiong reports with the SEC that he owns 10% of NEOM
On 3/16/12 Global Grid ran by Dr. Soon-Shion reports with the SEC that they own 10% of NEOM
Schrottbude.....ok: bitte 3 Argumente und ich bin ruhig(begründete)
Übernahme wurde hier in den Raum geworfen, reine Spekulation! das kann auch wenn überhaupt in 1 Jahr sein......keiner weiß es und wird es wissen!
es ist einfach wie es ist nämlich das nix passiert ist bisher so einfach ist das
und jetzt schmeißen die leute ihre teile und fertig
Die Macher wissen vorher bescheid, und das volk sind die Lemminge wie hier
an der Börse. Und die Pusher sind ihr Werkzeug!!!
...manch einer ist hier schon so ein Aktienfreag ...... erst den Laden zum Himmel hin heben .... der Dok ist doch so ein prima Kerl ....dann geht's mal runter und viele fangen an zu heulen und was ist das doch vfür ein scheiss Laden in den wir investiert sind ....geht's morgen wieder hoch wovon ich absolut überzeugt bin fangen die Investierten wieder den Laden in vielen Strophen hoch zu loben .....
Mensch das hier ist Börse live und wenn ich denk das ich hier richtig investiert bin dann muss ich auch mal durxh solche dunkle Tage durch gehen ....oder mich von meinen Aktien trennen und ruhig sein.
Bin auch mit 7 Mio Teilen investiert weil ich mich dafür aus Überzeuung dazu entschlossen hab ..... die Zeit wird kommen um dann die ersten Gewinne einzufahren
Schaut euch doch das Volumen an, das ist ein Pennystock und da gehts halt auch mal 20 oder auch 30 % an einem Tag hach oder runter ...aber hört auf zu heulen