EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Aber trotzdem gehen drüben schöne Einzelbatzen über den Tisch! die Kleinen schmeißen hin und die Großen decken sich schön ein! im Ihub is irgendwas von Erwartungshaltung zu infos am Freitag oder Montag im Gespräch, es geht um die 10 Tage Frist falls Onkel Dog wieder nachgelegt haben sollte! na mal gucken!!
Ich krieg erst ab 1,2 ct kalte Füße !! ;-) leg mich dann mal wieder hin gibt ja eh nix neues^^
Mfg. Elba
ist eine Selbstbedienungsladen... ist selbst schuld.
1 von 1000 -00 oder noch mehr Firmen schaffen es so das man das wird von das ihr träumt.
meinungen?
nachgekauft, ein letztes mal. Ich glaub ich mach RT jetzt aus. Hält ja kein Mensch aus das Drama :-)
Für 440 Mio Aktien auf dem Markt, minus die vom Großaktionär, ist mir hier viel zu viel Volumen drin gewesen. ( Ca. 1,4 Milliarden gehandelte Aktien )
Gru$$ KH
und das ist das Limit. Mehr riskiere ich hier nicht, auch wenns für den ein oder anderen kleingeld ist :-) Hier braucht man echt Nerven, aber ich realisiere jetzt keine 35% Verlust. Ich warte ab. Der nächste Zock folgt garantiert.
bisher dachte ich nicht an dilluation weil soon bei einer Beteiligung von 26% bestimmt nicht ins blaue kauft und hofft das sein Anteil so bestehen bleibt, der wird schon mit NEOM gesprochen haben........
aber das passt momentan nicht zusammen.......große Käufe ausm ASK, nur woher kommen die Shares? :) einzige Möglichkeit NEOM wirft, soon wirds kaum sein !
vielleicht sollten wir ab heute sagen...."uiii da jemand aus dem BID gekauft" !! :)
passt derzeit!:
so intraday aufgrund des Verfalls oberhalb der 4US Cent kanns nochmal auf ca. 0,033$ korrigieren........deswegen hab ich grad ne Intraday Posi gekauft
wenn Werbung kommt oben rechts klicken