EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Die könnte man dann einfach mit hilfe des QR Code per
Smartphon behahlen. Schneller und einfacher geht es
nicht. Dazu braucht man dann nicht mal mehr ein
Computer.
Barcode sind wohl grundsätzlich lizenfrei und es gibt wohl mehere Firmen die Barcode anbieten. Oder sehe ich das falsch?
Weis jemand was an dem NEOM Barcode so besonderst ist bzw. sein soll?
http://mobilemarketingmagazine.com/content/...kes-ebay-licensing-deal
Posted 1 year ago by David Murphy
Auszug:
The agreement also grants eBay a 60-day option of a similar licence to a number of patents relating to NeoMedia’s search technology. Should eBay exercise its option, NeoMedia will receive an additional licence fee from eBay for the initial term. eBay has the option to extend both licences for an additional three years.
google-Übersetzter:
Die Vereinbarung gewährt auch eBay eine 60-tägige Option einer ähnlichen Lizenz zur Nutzung einer Reihe von Patenten im Zusammenhang mit NeoMedia-Search-Technologie. Sollte eBay von seiner Option Gebrauch, wird NeoMedia eine zusätzliche Lizenzgebühr von eBay erhalten für die erste Amtszeit. eBay hat die Möglichkeit, beide Lizenzen für weitere drei Jahre zu verlängern.
Hat jemand Infos, ob Ebay die Lizenzen verlängert hat?
Neomedia hat die Patente für komplette Systeme. Der Barcode alleine bringt keine Lösung für gewünschte Anwendungen.
Das generiert zusätzliche Werbeeinahmen die von den
Unternehmen bezahlt wird.
einfach direkt aus den Werbeprospekt und die Ware
wird direkt nach hause geliefert.
Wie bei der Formel 1 ist auch hier Start & Finish das Spannendste anscheinend....
Today we need a funky Bieterschlacht, dann hätten wir aber Spass für heute!
Leider konnt' ich meine Tagestermine nicht so legen um pünktlich bei der Eröffnung mitzufiebern; aber mit leichter Verspätung geht ja auch noch, - oder?
Verkaufe eh nicht....
Da kommt noch was!
Beste Grüße
GREEN DAY 4 ALL
geht es meistens runter. Oder sind hier alles Anfänger ? mal ehrlich !
Euphorie is aller Ehren aber vergisst das Denke nicht und lasst die Gier zu hause !
Freuen kann man sich allemal immer noch wenn es dann wirklich hoch geht.....................................
am besten gefällt mir die Ansicht das das Kursziel 0,15 nur ein witz ist zu dem was man erwartet (0,50 $).
Ob es weit übertrieben ist oder nicht werden wir wohl dieses Jahr noch erleben