EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
hab 500K hier ist der gewinn von ralos...nun rechne mal mein freund...
mit seinem geld prallen muss und andere nieder macht obwohl man nicht weiß wer am anderen ende sitzt hat zu 99% selber kein geld und ist ein armes würstchen!
deine angaben rechne ich gerne durch 10 um den wahren wert zu erhalten.
aber ja du bist ein sehr reicher und kluger mann kuo
Ich kann auf deren webiste keine Bilanz finden oder Umsatzziele. Kann mir da jemand weiterhelfen, ob man damit Geld verdienen kann was neom macht? Wäre über ein paar Infos sehr erfreut, hier im thread kann ich leider nur streitigkeiten nachlesen, von daher bringt mir das nicht viel :(
Vielen Danke Freunde.
Und den Handel, die Werbung, die Verwaltung....
...Education & Justice....
Social - Networks auch noch, - eigentlich ja alles, wie's ausschaut; ist ja schon mal was - oder?
Voll die Story wie aus Holliwood, ne; wo kam unser Milliardär, DR. BOOM, doch noch mal her, in welcher Stadt war er noch mal der REICHSTE Einwohner?
Ach ja, it was LA, Los Angeles, the City of Angels, und Hollywood ist da doch einer der Vororte....
Da passt einiges zusammen...
Ich würd' sagen: Heute schon an Morgen denken:
STRONG BUY NEOMEDIA!
denke neom läuft heute nachmittag noch auf hochtouren wenn die amis kommen .. die werden erst mal schön mit gap up starten.!! die sind so heiss auf neom.. denke das bald was kommen könnte!!
Vielleicht schaffen wir ja heut die 5US Cent.....der Chart sagt ja, mal sehen was die Amis dann wirklich machen :)
die umsätzte haben wahnsinnig zugenommen jetzt werden schon langsam knappheitspreise gezahlt und das ding schiesst bald durch die decke.. da wollen anscheinend noch paar günstig rein!
und hier findet bald was grosses statt ich habs im gefühl.. dafür ist der herr "soon" einfach zu durchdacht als das es nur um einen zock geht..
meiner meinung nach settzt sich das puzzle bald zusammen und wenn hier noch ne meldung rauskommt das er seine anteile erhöht hat dann knallts hier richtig hoch.. hoffe zu WE 0.1 € wär schon der anfang