EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
ja, allerdings, wenn das bod teile der genehmigten 4,5 mrd. nutzen sollte, entweder um soon zum nachkaufen aufzufordern (falls er nicht schon durch den kauf auch eine lizenz als give away erhalten hat, unternehmensinfos pending?) oder weil sie einen liquiditätsbedarf haben, den sie wie bisher durch die neuausgabe abdecken, was bedeutet dies dann für den aktuellen kurs, seitwärts....?
weiterhin stellt sich mir die frage, ob es bisher schon ein re-ex verfahren (überprüfung) vor dem uspto gegeben hat, (prior art, pubat?)? vielleicht hast du darauf eine antwort.
das patente genehmigt sind ist ja erst ein schritt, diese bestätigt zu bekommen kann dann ein weiterer sein.(müssen?)
bin bei patenten mittlerweilen sehr vorsichtig, hab da meine erfahrungen gemacht. neom ist zur zeit für einen kurzen zock sicherlich von interesse, mich interessiert jedoch eher die chance als invest, insofern ist für mich mögliche dilution schon von bedeutung.
wie freitag vor 2 wochen ;) nur mit einer höheren basis also schaun wir mal obwohl so ein verdoppler zum montag würde meinem durchaus vollem neom depot gut tun ;)))))))
Mit dem nächsten Schwung gehts über die 0,040 $ und bei uns über die 0,030 €, denn im Ask liegt nicht viel.
http://www.specialpennystocks.com/NEOM
Einige MM's blockieren gerade noch etwas, aber der Druck wächst und wenn die weg sind geht es ganz schnell.
Wenn sie damit fertig sind nehmen sie den Deckel weg. OTC Spielchen.
Mit kurzfristigem Kursziel von 0,15$.....da hätte ich nichts dagegen :-)
§Datum 26.03.2012
§Abfrage 26.03.2012 18:25:54
§Kursstellung 26.03.2012 18:24:53
§Kurs 0,028
§Gehandelte Stücke 9,5 Mio.
§Währung EUR