EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
meiner Meinung wird jetzt bei uns gewartet im Lande, was als nächstes passiert, der Kurs hält sich ganz gut bis jetzt, verkauft wird erst, wenn es einen Grund geben sollte.
Hier hat man schon seine Gründe bei NEO, aber positiv, es fehlt nur noch eine definitive Bestätigung was in der Zukunft mit NEO beabsichtigt wird und was man aus dem Unternehmen macht.
er über eine Geistig kognitive Verhaltenstörung und dazu noch an abdominalperitonitis
mit abführschwierigkeiten leidet und dann der schließmuskel nicht immer so hält so hat man keine ware freude als Homosexuell veranlagter opputonist. Also seid bitte ein wenig freundlicher in zukunft danke für eure aufmerksamkeit
Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
Zeitpunkt: 03.07.12 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.
Ich will News damit ich ein Grund zum saufen hab.
sorry, geht schon seit frühster Jugend los mit dem Alk
( Die Amme die Schrulle - die gab mir die Pulle - die hat mir das saufen gelehrt :)
hier die "Einladung"
http://www.the-dma.org/councilevents/mob...
Nun gut, dass er es nicht zu Geldverbrennzwecken, weil er soviel davon hat, gemacht hat
können wir uns ja schon Denken^^
Aber zum Durchschnitts EK von 4,4 US-ct da muss einer nen bisl was wissen oder??
Sonst is er ja schon richtig arm jetzt^^
Könnte nat. auch sein, dass er nur was zum Abschreiben braucht!?
Die Info von der Veranstaltung hatte ich gestern so gegen 18 Uhr gepostet glaub ich!!
Debate: Which Channel Will Be the Breakout Star in 2012?
With so many channels to choose from — SMS, mobile ads, mobile search, messaging, mobile Web, mobile apps, QR codes and mobile video — it is hard to foretell which will bring the best ROI. Consumers now expect from mobile phones experiences realized on Web-enabled computers and stores — plus more. Panelists in this session will conduct a lively discussion regarding:
The various mobile channels and how they work for branding and customer acquisition
Which channel will be the breakout star in 2012 and why?
How new forms of mobile marketing and what the future holds
What progress is being made in mobile measurement within the various subchannels of mobile
Best practice tips for 2012 and beyond
Speakers: Laura Marriott, acting-CEO, NeoMedia Technologies
Eric Harber, Chief Operating Officer, Hipcricket
Gary Schwartz, CEO, Impact Mobile
Paul Bremer, Chief Revenue Officer, Rhythm NewMedia
Alistar Goodman, CEO, Placecas
Moderator: Mickey Alam Khan, Editor-in-Chief, Mobile Marketer and Mobile Commerce Daily
Debate: Which Channel Will Be the Breakout Star in 2012?
With so many channels to choose from — SMS, mobile ads, mobile search, messaging, mobile Web, mobile apps, QR codes and mobile video — it is hard to foretell which will bring the best ROI. Consumers now expect from mobile phones experiences realized on Web-enabled computers and stores — plus more. Panelists in this session will conduct a lively discussion regarding:
The various mobile channels and how they work for branding and customer acquisition
Which channel will be the breakout star in 2012 and why?
How new forms of mobile marketing and what the future holds
What progress is being made in mobile measurement within the various subchannels of mobile
Best practice tips for 2012 and beyond
Speakers:§Laura Marriott, acting-CEO, NeoMedia Technologies
Eric Harber, Chief Operating Officer, Hipcricket
Gary Schwartz, CEO, Impact Mobile
Paul Bremer, Chief Revenue Officer, Rhythm NewMedia
Alistar Goodman, CEO, Placecas
Moderator:§ Mickey Alam Khan, Editor-in-Chief, Mobile Marketer and Mobile Commerce Daily
3:45 p.m. – 4:00 p.m.
Break
und neo ist der beste reader auf markt irgendwie denkt der sich schon etwas dabei z.b.
wie man damit viel geld verkaufen kann. mal angenommen jeder bekommt so ein
code auf sagen wir seine versicherungskarte wird der onkelscanner bauen und die verkaufen