EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
momentan is die 3US Cent nach bruch nach unten wieder der Widerstand....drüber und der Tag wird noch sehr gut, drunter keine Prognosen
Wäre der Hammer wenn du das bei den News durchbekommen dann glaub ich an nichts mehr dann sollte jedem die Betrügerei klar werden diese Penner
Gap Close wären zum kotzen, schaut aber grad danach aus, hoffe die Amis schieben nochmal über 3 Cent
kaufen wäre fahrlässig. Die Amis könnten den Kurs noch weiter runterdrücken...wenn dann nur einen Teil investieren und morgen noch mal schauen! Limit 0,015
Schönen Guten Abend!
wenn es weiter runter gehts sollte es auch wieder hochgehen! Da wurden zu viele Aktien heute gehandelt und Diejenigen die im Minus sind werden nicht alle gleich wieder verkaufen. Ich bin ja bereits drin wie erwähnt: EK 0,04 und für mich macht nur ein Nachschlag bei 0,015 Sinn *lach* Natürlich hab auch ich mich mal verzockt! Cobracrest war so ein Reinfall - Never ever! Mein Longinvest ist sowieso Proto. Auch günstig unter 2 Cent. Aber jetzt wieder zu Neom: Ich denke die hohe Volatilität wird uns diese Woche noch etwas begleiten!
so wie ich das auf diversen Seiten gesehen habe, wird einiges geshortet und leider hängt uns die Tatsache nach, dass Neom jederzeit bis zu 5Mrd Shares auf den Markt werfen kann......Neom wird immer was für Trader bleiben, genauso heute!
Eine Richtung kann hier keiner Vorhersagen, es kann der Wert der nächsten Jahre werden, aber genauso auch ein Flop bei Diluation.......spannend allemal