EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Und schon ärger ich mich das ich heute morgen nicht mehr reingepumpt habe :)
Aber, man soll ja nicht gierig sein
schonmal angeschaut? ;o) da wäre heute schon einiges gegangen. allein bis handelseröffnung. gut mit 100,- euro geht das nicht... ;o)
Das Schiff geht nicht unter ;) und fährt mit 8 Knoten gen Norden
Hinter Soon stecken u.a. die Firmen Global Health Grid und Universal Health Grid. Gesundheitswesen also: Na, da findet sich sicher gute Verwendung für den Code-Reader und die Patente von Neomedia! Die Verflechtungen findet ihr unter dem Link:
http://www.corporationwiki.com/California/...l-grid-llc/47275891.aspx
Der hat also etwas vor und investiert hier sicher nicht zum Spaß oder um zu zocken!
Warum NEOM?? Die App Neoreader ist kostenlos downloadbar und u.a. für folgende Handyhersteller verfügbar (gegoogelt): Nokia, Sony Ericcson, Apple iPhone, Blackberry, Symbian, Winmobile... und mittlerweile größtenteils vorinstalliert. Dieser Reader gehört zu den besten, da er nicht nur QR-Codes sondern auch Strichcodes lesen kann. Die Patente, die angemeldet und z.T. gewährt sind, verschaffen NEOM einen zusätzlichen Vorteil gegenüber Konkurrenten. Soon beweist das mit seiner Investition!
Was mir nicht ganz klar ist, ist ob die Erstellung der Tags (QR-Codes etc.) auch kostenfrei ist? Dann wär die Frage, womit NEOM seine Kohle verdienen will.
Entweder sind es die späteren Patenteinnahmen oder die Tags werden doch kostenpflichtig oder werden die Daten auf der Datenbank angeboten.
Die Financials sehen auch nicht schlecht aus: 2011 wird erstmals der Cash-Flow positiv und der Operartions Cycle springt bin die Höhe! http://ih.advfn.com/p.php?pid=financials&symbol=NEOM
Letztlich war der Anstieg vom 16.-18.03. also kein üblicher Fake zum Abladen, sondern hatte Substanz! Der Downmove vom 19.-20.03. erklärt sich dann damit, dass aber jeder dachte es wäre wieder nur so eine Lemming-Aktion. Erst das Filing vom 20.03. brachte ja dann die Fakten auf den Tisch.... und siehe da, heute stehen wir wieder deutlich höher!
Nun werden sicher noch einige hier nach und nach wach werden.... und ich geb hier erstmal keine Aktie mehr ab!!