EAT Beyond Global
Am 27.08.2021 ist die Jahreshauptversammlung und ich erhoffe mir da vieles.
Ausblick der kommenden Monate, Umsatzsprünge und Verbindlichkeiten.
Da sollte der Kurs dann endlich wieder anspringen und Richtung Norden laufen.
Was meint Ihr ???
Dabei wieder eine gute Nachricht die nicht beachtet wird. Es wird nicht sein, das alles für lau gemacht wird. Da fließen Gelder und das heißt Gewinn (Umsatz) also Top Nachrichten.
https://mailchi.mp/fafceaff98fa/...-symbol-eats-10434344?e=baefc734c8
Schönen Abend noch.
Wir sind erst am Anfang. So steht es auch auf der Seite vom Unternehmen.
https://translate.google.de/...lobal.com/&prev=search&pto=aue
Kopiert:
Bleiben Sie der Nachfrage nach alternativen Proteinquellen voraus. Der Markt befindet sich in der Anfangsphase eines unglaublichen Wachstums, sodass jetzt der richtige Zeitpunkt für Investitionen ist.
Am 27.08.2021 kommen die Zahlen zum Q II. Die Umsätze sind im Q I um über 100 % gestiegen.
Warum sollte sich auf einmal alles ändern. Wenn der Trend in Richtung gesunde Ernährung geht?
Das Unternehmen brauch etwas Zeit. Viele Anleger jämmern und sind sauer.
Warten wir es ab. Alle Nachrichten die bis jetzt herausgegeben wurden, sind alle POSITIV.
Vergleicht mal andere Unternehmen die in diese Richtung investieren. Fast das gleiche Bild.
Paar Euro mehr oder weniger. Im Grunde genommen alle von Ihren hoch weit weg.
Es kommt die Zeit. Was spricht dagegen sich ein paar Stücke ins Depo legen. Denn so preiswert wird sie selten zu haben sein.
Schönen Tag euch allen noch.
Das ist der Richtige Link.
So lange hier keine Meldungen mehr kommen, wird sich am Kurs fundamental nicht viel bewegen.
Ich selbst habe jedenfalls mein investiertes Kapital hier schon ziemlich abgeschrieben. Ich weiß nur noch nicht, ob ich jetzt mit großem Verlust verkaufen und den letzten Rest des Geldes wenigstens retten soll, oder einfach darauf hoffe, dass vielleicht im nächsten Frühjahr, wenn die Pandemie dann hoffentlich endlich beendet ist, hier doch noch mal der große Turnaround kommt und ich dann mit +/- Null noch aus der Nummer rauskomme.
Da ich hier nur eine Kleine Position habe, schau ich mir das ganze nächstes Jahr an und vergesse das jetzt hier erstmal. Man soll auch nicht immer tagtäglich in seine Aktien reinschauen. Kaufen und vergessen unter Beachtung ob das Unternehmen Zukunft hat.
Und für mich schaut es in weiter Ferne gut aus.
Trotz, dass ich den aktuellen Kurs nicht verstehen kann, führt kein Weg dran vorbei, dass wir hier eine gigantische Zukunft haben.
Wenn man mal an die ganzen Kooperation denkt und das Netzwerk, dass hier international aufgebaut wird