EADS, ein Vogel will nicht fliegen
Bin jetzt angeschnallt, es kann losgehen :-)
11:04 11.03.14
Düsseldorf (www.zertifikatecheck.de) - Die HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, Düsseldorf, bietet ab dem 11. März 2014 ein neues Capped Bonus-Zertifikat (Capped Bonus-Zertifikat auf Airbus Group (EADS) [HSBC Trinkaus & Burkhardt AG]) auf die Aktie der Airbus Group (Airbus Group (EADS) Aktie) zum Kauf an.
Die Barriere betrage 38,00 Euro. Der Höchstbetrag liege bei 56,00 Euro. Das Bezugsverhältnis betrage 1. Der letzte Börsenhandelstag sei der 19. Februar 2015, während der Bewertungstag der 20. Februar 2015 sei. Fällig werde das Papier dann am 27. Februar 2015. (11.03.2014/zc/n/a)
Quelle: Ariva ( Ursprungsquelle Aktiencheck )
Die Barriere 38,00 Euro ist mir ein Dorn im Auge.
Denke das wir sie noch dadrunter sehen könnten.
ich wünsch die zwar viel glück, bezweifle aber , dass deine rechnung aufgeht , gerade jetzt short zu gehen.
et kütt immer angers als m'r dengt.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Damit haben schon mal alle Beteiligten gewonnen.
Bitte schreibt so fleißig weiter........
Ich bin deshalb short, weil hier heute aus meiner Sicht eine Korrektur in einem intakten Abwärtstrend stattgefunden hat. Des weiteren haben nach Handelsschluss die ersten ihre Gewinne glattgestellt und es fehlen aus meiner Sicht nachhaltige Kaufimpulse bis zur Bekanntgabe der Zaheln des Q2. Falls morgen der Großteil der Spekulatnen einen günstigen Eur/USD sieht, werden sie einkaufen, und den Kurs womöglich wieder auf die 1,35 treiben, was das vorerst letzte bleibende Argument für Airbus in Rauch auflöst. Die restlichen positiven Nachrichten haben kaum Beachtung gefunden, weshalb ich an einen weiteren Abwärtsverlauf bis zu den Zahlen glaube. Fallen diese unerwartet schlecht aus ( was wohl keiner von uns vermutet), gehts wohl wirklich richtung 3x,xx €
MeinSenf
Hoffe ja wieder richtig zu liegen, nachdem ich aus Gold erst mal raus bin.
Schönen Abend
Ich bin bei 48€ in die Aktie investiert und nun eben auch im TurboLong (1. Versuch weg, 2. Versuch läuft).