EADS, ein Vogel will nicht fliegen
Kursziel rauf bei EADS
Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für EADS nach einer Unternehmenspräsentation von 48 auf 57 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Weg hin zu höherer Profitabilität zeichne sich nun deutlicher ab, schrieb Analyst Christophe Menard in einer Studie vom Montag. Die Aktie bleibe attraktiv bewertet. Das höhere Kursziel begründete der Experte unter anderem mit einer Verschiebung des Bewertungshorizonts auf das Jahr 2014.
Die Börse ist keine Einbahnstraße. Es kann alles passieren. Auch das Gegenteil.
Denn es geht noch viel höher als jetzt nur die Ruhe.
Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet wünscht heinz2754
23.500.000,00€ Aktien zurück !!
Meine Info ist bisher nicht bestätigt bitte selber recherchieren !!
Drücke allen beteiligten die Daumen.
Gruß heinz2754
Hallo Heinz,
doch nicht an einem Tag!!!
Google doch einfach Aktienrückkauf EADS, z. Bsp. FAZ Bericht.
Gruß
Resko
Hallo Heinz, was meinst Du damit? Ich bin bei EADS investiert und ich habe Dein Posting nicht verstanden, was mich verunsichert hat.
Könntest Du es bitte noch einmal laienverständlich erklären, was das bedeutet? Danke.
Aber warten wir mal den 30.09.13 ab dann wissen wir alle mehr.
Vielleicht ist es Doch eine " Ente "
" Ente " = bewusste Irreführung anderer
Bin aber auch ohne solche Zukäufe mit EADS zufrieden.
Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet wünscht heinz2754
läuft die Aktie ja ganz gut.
Naja bei solchen Nachrichten sollte das auch mal sein !!!
<gibt es was neues bzgl. Aktienrückkauf ??
...nimmt der Kurs die Fahrt auf, die die Unternehmenszahlen von EADS auch rechtfertigen. Ich bleibe dabei, diese Aktie hat das Potenzial ihr Pendant Boeing vom Aktienkurs her einzuholen.
Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für EADS nach einem Großauftrag für die Konzerntochter Airbus von 53 auf 56 Euro angehoben und die Einstufung auf "Strong Buy" belassen. Mit den Flugzeugbestellungen durch Japan Airlines hätten sich die langfristigen Perspektiven für den Luft- und Raumfahrtkonzern verbessert, begründete Analyst Unai Franco das neue Kursziel in einer Studie vom Dienstag. Die Chancen auf einen Auftrag vom Japan-Airlines-Konkurrenten All Nippon Airways seien gestiegen./mis/edh
die vielen Risiken aber nicht vergessen. Bis die bestellten Flugzeuge vorfinanziert und ausgeliefert sind, kann noch einiges passieren. Bei bis zu 40 Prozent Rabatt und aufwändigem Teiletransport quer durch Europa, Wechslkursrisiken (zum Beispiel) sind die Margen nicht gerade üppig.
Ein Blick auf den Kursverlauf zeigt, dass ein bisschen Skepsis durchaus angebracht ist.
Sieht nicht erade nach Kursexplosion aus, eher nach "sell on good news").
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Überall Neuaufträge und positive Nachrichten (siehe auch wieder heute Abend). Nur der Kurs geht nicht so richtig in die Luft. EADS sollte mal eines seiner Triebwerke opfern und dem Aktienkurs zu einem Höhenflug verhelfen.
Ich bin neu investiert. Kann mir jemand sagen, weshalb das Papier nicht in die Luft geht?
Die Anleger investieren lieber in die Commerzbank oder EON/RWE. Verkehrte Welt ist das!
Natürlich freue ich mich, wenn der Kurs weiter steigt, aber der Chart gibt mir zu denken...
so langsam reicht es, was soll der scheiss, grade in mexiko wieder ein riesne auftrag an land gezogen?!?!?!?
sorgen mache ich mir trotzdem nicht, solange es nicht in den unterstützungsbereich von ca. 42,06 geht ( und bei allen crashphantasien sehe ich dieses szenario erstmal in weiter ferne )
da ich andersherum im zuge der jahresendrallye ( oder läuft die schon ? ) eher kurse knapp über 50 erwarte, überlege ich gerade ob ich nicht noch aufstocken soll , obwohl die aktie schon nicht billig ist / meine erste tranche habe ich bei 25,15 gekauft - aber wenn die nächste flut, vielleicht die letzte ?, dann auch mal einen airbus stemmen kann, wäre es zumindest schnell verdientes geld.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...noch-andauern,a3265577.html
z.zt.:
boeing + 1,37 %
eads + 1,31 %
MTU + 1,83 %
Lockheed + 1,78 %
dass die branche ansonsten nicht zwangsläufig gleiches chartverhalten zeigt sieht man hier :
Vor über einen Jahr hatte Enders schon einmal größere Deutsche Rüstungsaufträge eingefordert. Das ganze ist damals verpufft. Das dürfte jetzt auch verpuffen. Airbus Militär einzigster Hoffnungsträger A400M scheint immer noch Flügellahm zu sein. Der erste Französische A400M steht wohl immer noch bei Airbus dumm rum. Wohl wieder die Typischen EADS Qualitätsprobleme im Militärbereich. Sobald EADS mal nicht mit der Miesen Qualität durch kommt, dürfte es mit den Renditen sehr mau aussehen.
Bis Ende 2015 soll Airbus nur unter 50 A350 Ausliefern können, während Boeing über 200 B787 Ausliefern will. Mal sehen, wie schwer Airbus der hohe Euro Kurs belastet.
konnte ,den zu überwartenden sprung über die 50er marke, nicht verhindern.
http://www.finanznachrichten.de/...chwelle-gefaehrdet-zeitung-015.htm
und trotz aller euphorie bleibe ich skeptisch, da intraday das ath nicht erreicht/verteidigt werden konnte.
es scheint sich charttechnisch ein deja vu abzuzeichnen: