Dynamo Dresden - Mein Verein
Schalke hat erst in der Schlußphase Druck gemacht, das war viel zu wenig.
Glückwunsch nach Dresden
Teixeiras Volley zieht S04 endgültig den Zahn
Die größte Sensation der ersten Pokalrunde 2014/15 ist perfekt. Drittligist Dynamo Dresden warf den fünfmaligen Pokalsieger Schalke aus dem Wettbewerb - und das nicht einmal unverdient. Der Keller-Truppe fehlten die Ideen gegen bissige Sachsen, die ihre Chancen eiskalt verwerteten. Teixeiras Treffer zu Beginn der zweiten Hälfte lähmte die Schalker endgültig.
Dynamo, wie erwartet, mit Kampf und Leidenschaft.
net nur der K Block.. da bebt das Stadion.. *grins*
und is echt noch so wie früher *kicher*, ok nich ganz so stark, aber bei Jubel und tosender Simmung wackeln imma noch die Kameras im Stadion bei der Übertragung.. also die Installierten net die am Rasen usw.. hihii...
hach schön.. und jetzte am besten Traumlos.. ;-)
da wirds dann spannend wer gg wen.. wichtig ist jedenfalls schoma eines - egal gg wen aus Liga 1 - Dynamo hat Heimrecht.. hihihihiihihihhihihiii... :-)))
Runde 1 Startgeld + Zuschauer daheim + TV voll fett Honorar
hinzu nun Startgeld Runde 2 + zuschauer daheim.. und wenns dufte mit Auslosung läuft evtl gar nochma TV for ALL Honorar usw.. auweia.. :-))
sag ja, die Kopfwäsche hats hoffentlich gebraucht (Abstieg), aber nur wieder mit Volldampf zu einer neuen Ära.. hoffe ma mal.. *daumendrück*
weiter gehts am Samstag, beim Kracher in Erfurt... ab 14 Uhr, Steigerwaldstadion... und ich hab Schicht.. :-/ dann ja englische Wochee, daher weitere Termine..
Dienstag, 26.08., 19:00 Dresden-Kiel
Samstag, 30.08., 14:00 WehenWiesbaden-Dresden
Aber trotzdem sollten wir nun 100.000,- mehr als Kalkuliert auf der Habenseite haben :-)
NICHT, weil der Match langweilig war, im Gegenteil!
Aber ich war katzenmüde :(
ich gönne den Dresdnern den Sieg sehr! und im Besonderen dem Bio,
den ich mal wieder lieb grüsse hier :-))))))))))
weiter so!
Eilers, der Held: Dynamo ärgert auch Bochum
Dresden steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Sachsen besiegten Zweitligist Bochum in der Verlängerung mit 2:1. Dabei stieg Justin Eilers zum umjubelten Held auf, glich der Dynamo-Flügelstürmer doch Simon Teroddes Führung aus und traf in der Verlängerung zum Sieg für den Drittligisten. Für den VfL indes war - wie im Vorjahr - die zweite Runde die Endstation.
die Million ist geknackt.. Geld das Dynamo sehr sehr weiterhilft..
DANKE SGD...
habs bis zum Schluß im Ohr uffe Schicht verfolgt.. :-) ole ole oleeeeee... SGD SGD