Dynamo Dresden - Mein Verein
Soviel zur aktuellen Kaderplanung! Für mich steht fest: Pfeffer, Kegel und Knoll sowieso sind weg!
Gruß Bio
schützt, sollte das auch auf die entsprechenden Parteien umgelegt werden! 10 € auf den Monatsbeitrag der Parteigänger!
Auch die Einsätze der Verkehrspolizei, sollte
auf die Autofahrer umgelegt werden, 10 € pro Monatsbeitra Autosteuer, werden ja gerade im Westen immer mehr Autofahrer,wegen der geringen Arbeitslosigheit!
Spottfrei , Bio !
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag *lach*
Als Held der Arbeit ist man natürlich auf so etwas immer eingestellt. *prust*
ich hoffe ich konnte die sinnfreiheit solcher vorschläge darstellen.
War irgendwie zu spüren, das Aue nach dem Ausgleich auf Sieg spielte.. Bei Dresden hat mir dieses Gefühl, dieser Wille total gefehlt irgendwo..
Schade... Unentschieden wär gerechter gewesen im Sachsenderby..
Sprt frei, Bio !
Na, ein Verlust wäre wohl blos Gueye ! Oder ?
wir müssen uns gewaltig stecken sonst stehen wir vllt bald tief drin,weiß auch nicht so recht was die hatten.
Ich muß wieder mal anreisen, damit wieder Punkte (PunktE - nicht Punkt!) eingefahren werden. Wenn wir nicht mal nur ein klein wenig beständiger werden, dann wird's am Ende wieder eng... Bis jetzt spielen ja "Einige" da unten noch mit, aber ob das so bleibt...
Die spinnen... Mafia...
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/...al-ausgeschlossen.html
Polizei-Einsatzleiter zeichnet erschreckendes Randale-Bild
Dynamo Dresden wird vom DFB-Pokal ausgeschlossen!Unter dem Vorsitz von Hans E. Lorenz hat das DFB-Sportgericht über den Ausschluss von Dynamo Dresden aus dem DFB-Pokal 2012/13 verhandelt. Zum Auftakt hatten die Dresdner sich vehement gegen die vorgesehene drakonische Strafe seitens des DFB gewandt. Doch es half nichts: Die Sachsen müssen in der kommenden Spielzeit im DFB-Pokal zuschauen.
"Ich möchte vorausschicken, dass wir die Fans nicht verteidigen, die Krawallmacher. Wir haben ein evidentes Interesse, dass sie hinter Schloss und Riegel kommen", stellte Dynamo-Anwalt Christoph Schickhardt in Frankfurt/Main klar.
Dennoch sei die beantragte Strafe (Ausschluss aus dem Pokal) von einer noch nie gekannten Härte. Denn die Pokaleinnahmen seien eine grundlegende Voraussetzung für die wirtschaftliche Sanierung und für die Jugendarbeit des Vereins, so Schickhardt.
Das DFB-Sportgericht wollte darauf aber keine Rücksicht nehmen und schloss Dynamo Dresden vom DFB-Pokal 2012/13 aus.
mehr unter dem Link oben....