Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019
Seite 17 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.19 14:47 | von: Jico | Anzahl Beiträge: | 464 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:03 | von: Antjewnvea | Leser gesamt: | 242.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 > |
Eric Sprott 29 893 500 8,67%
James Murray Ernest Payne 10 232 786 2,97%
Elliot Phillip Strashin 9 835 771 2,85%
Raymond Wayne Hoffman 7 472 200 2,17%
Robert K. Maier 646 109 0,19%
Richard Lu 350 000 0,10%
Amir Farahi 100 000 0,029%
Selection Asset Management GmbH 60 000 0,017%
Aspen Investment Management, Inc. 40 350 0,012%
Jean-Pierre Colin 35 715 0,010%
Hoffentlich ändert sich das mit kk mit velocity, d&r, ... schnell (ah mosolf vergessen, der übrigens könnte mal was sagen oder auf der Seite von move-tec was schreiben. Wäre echt super.)
Vielleicht reden wir nur mal über Punkt "4. Inventory" (und ich gebe zu bedenken 1 MA produziert zumindest ein Stück / Tag (7 Stunden waren es was JP gesagt hat) und lockdown war am 16.03.20 - und Bilder der Produktion - wir haben darüber hier diskutiert - zeigten sie viel früher):
kk bestellte 3.000 Stück und insgesamt für etwas mehr als 3 Jahre 150.000 --> ca 3700 / Monat.
Den Rest lasse ich mal offen. Deine Meinung würde mich interessieren. Und dann können wir darüber diskutieren (hoffentlich).
Ich wäre froh, wenn ich diese dämlichen Fragen nicht stellen müsste. Andere Aktien (ITM, Nel, ...) noch weit weg von Gewinn und gute MK, fliegen aktuell. Dyna....
@Regi:
Spannend deine Frage. Wurde mal aus den anderen Thread wegen genau diese Frage rausgeworfen. Noch anmerken möchte ich: In der Aufstellung sind natürlich die Options nicht enthalten, nicht das der Eindruck entsteht die Jungs besitzen nichts. Sie sind selbst nur vorsichtig.
(Beispiel Colin: der hat 1.875.000 options. bin gespannt wenn der beginnt diese zu wandeln.
Lu 625.000.)
was mich sehr positiv stimmt (da hätte ich gerne Bilder davon; JP mit einem Bier davor):
Product Assembly Line
The Company now has a fully operational semi-automated and computerized assembly line in place in
Toronto, ready to re-engage once allowed due to restrictions with Covid-19. These production
improvements were enabled as a result of its successful financings in 2019.
Die Aussage dazu in den MD&A vom 31.12.2019 war noch:
New assembly line equipment has been engineered and has been implemented in early 2020.
Habe ich dies richtig verstanden? Ich halte solche Aussagen für völlig abstrus.
Wieso sollte dies der Heilsbringer sein? Laut eigener Internetseite nutzt er 1.000 LKWs. Damit wird er sicher einer der etwas größeren Spediteure in D sein. Aber eben auch nur einer von vielen. In D sind mehrere Millionen LKW zugelassen.
Dies ist ein Unternehmer der vermutlich etwas zockt. Nicht mehr, nicht weniger.
lassen wir uns positiv überraschen
Die scheinen aber auch schon wieder versickert zu sein.
Denn es wurden weitere ca. 5 Millionen Euro aufgetrieben:
TORONTO, 3. Juni 2020 -- dynaCERT Inc. (TSX VENTURE: DYA) (OTCQB: DYFSF) (FWB: DMJ) (dynaCERT oder das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen in Verbindung mit seinem zuvor angekündigten vermittelten Angebot mit einem Konsortium unter der Leitung von Eight Capital und PI Financial Corp., dem auch Haywood Securities Inc., Industrial Alliance Securities Inc. und Stifel GMP angehören, (zusammen das Konsortium) eine Zeichnungsvereinbarung hinsichtlich des Verkaufs von 10.700.000 Einheiten des Unternehmens (die Einheiten) zu einem Preis von 0,68 Dollar pro Einheit (der Angebotspreis) unterzeichnet hat, um einen Bruttoerlös von insgesamt 7.276.000 Dollar einzunehmen (das Angebot).
aus: https://www.irw-press.com/de/news/...opa_49620.html?isin=CA26780A1084
--> "Dr. Mosolf widmet seine Zeit jeden Tag der Einführung der HydraGEN™-Technologie von dynaCERT für Chief Executives von Anwendern und potenziellen Anwendern in Europa sowie für wichtige Regierungsvertreter und Erstausrüster in Deutschland."
--> "MOSOLF installiert die HydraGEN™-Technologie von dynaCERT auch in der größten Reederei Europas, der Grimaldi Group, die der Familie Grimaldi gehört (siehe https://www.grimaldi.napoli.it/en/index.html)."
--> "Dr. Mosolf führt mit der deutschen Bundeswehr bereits Verhandlungen ..."
--> "Dr. Mosolf hat mit dem deutschen Verkehrsminister Verhandlungen aufgenommen, ..."
Und das alles am 16.12.2019. Da interessiert es natürlich was mit Mosolf ist oder??
@412: lies im anderen Thread 1734 von Pitsch. Er hat mit seiner Aussage recht und kreidet ein Statement von mir an. Ich bekrittle nur den Zeitpunkt der Ausgabe der Aktien. Mir wäre lieber mit den Sprott Millionen die Produktion hoch zu fahren und dann den Weg Richtung TSX ggf. mit höheren Kursen weiteres Kapital holen .... (aber egal wie ich schon mal sagte, wen kümmert mein/unser Geschreibe)
Es sieht doch so aus, dass die Autoindustrie nur ihre Konstruktionen dulden. Das ist ein gelinde gesagt eine Sauerei und wird von der Politik geduldet.
"Freie Martwirtschaft" nennt man das in der EU!
Jetzt wurden ja weiter me 7,3 Mio cad eingenommen!
Ich weiß nicht was ich von solchen IR- Aussagen halten soll. Sicher, es liest sich wirklich alles toll.
MOSOLF installiert die HydraGEN-Technologie von dynaCERT auch in der größten Reederei Europas,
Über die Erprobung des Einsatzes auf Schiffen sind 0 Informationen zu finden. Aber Mosolf verkauf sie
Sicher. Es kann doch keiner erzählen, dass sich jemand solche eine Blackbox, welche angeblich homöapathische Mengen Wasserstoff einspritzt, einfach so in seinen Kahn verbaut.
23 + Mitarbeiter arbeiten angeblich seit nun min. einem halben Jahr an der Vermarktung in Europa für Europa. Und alles was dieses zustande gebracht haben ist ein Link auf der Mosolf- Seite auf die Dynacert- Seite? Das ist doch
Komm mir keiner mit Corona.
Existieren eigentlich Bilder vom inneren dieser Boxen für den Massenmarkt (LKW). Irgendwelche schützenswerten Interessen, da sich jeder, der sich für ein paar tausend Euros solch eine Box kauf, diese selbst aufschrauben kann, wenn überhaupt schon jemals eine Box wirklich an einen Endkunden verkauft und verbaut wurde, kann es ja nicht geben.
Gibt es eigentlich in einer Dynacert- Veröffentlichung Angaben zu den Mitarbeiterzahlen? Oder ist dies geheim?
Vielleicht mag mal jemand diesbezüglich Dynacert fragen. Auch bzgl. der Anteile der aktuellen Ankerinvestoren. Dort sollte ja Mosolf wieder auftauchen. Evt. sind da Daten von marketscreener.com ja nicht korrekt.
Es ist wirklich ein Trauerspiel.
Mosolf, ich denke dass Mosolf aufgegeben hat, denn er sollte den Verkauf in der EU aufbauen. Wenn er das täte würde er sicher Reklame machen, aber man hört und sieht nichts. Ein Dr. Titel besagt eben noch nicht dass man ein fähiger weitsichtiger Macher/Industrielle ist.
Ein weiteres Indiz ist das dynacert selber Vertretungen in Europa sucht.
Siehe dynacert.com
was denkt Ihr davon? :-))
https://spark.adobe.com/page/pHEEiCTOJZn25/
Ich habe immer noch nicht verstanden was es mit dieser mysteriösen Firma Karbonkleen, an die man angeblich tausende Geräte verkauft hat, auf sich hat?
Wer ist der Eigentümer dieser Firma?
Hat man die Geräte an sich selbst verkauft?
About KarbonKleen Inc.
KarbonKleen Inc. is a Preferred Systems Provider for dynaCERT and is dedicated to the selling and servicing of HydraGEN Technology including the establishment of a global financing alternative for the dynaCERTdealer channel.
Wie verkauft, verleast Karbonkleen die Geräte? Nur über diese jämmerliche Internetseite ohne detaillierte technische Informationen?
Was ist mit der vor einem Jahr angekündigten Fabrik in Mexiko? Existiert die?