Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 41 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.428.540 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 510 > |
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werden die Menschen feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
na wenn du da mal nicht was verwechselst...aber das ist mal was was für Dyesol investierte von Interesseist
DGAP-News: Dyesol Limited (deutsch)
Dyesol Limited: Dyesol für Ausstellung am Smithsonian ausgewählt - Cooper-Hewitt National Design Triennial
http://tool.boerse.de/..._deutsch/106edae4d/&page=0#start_content
Also meines Erachtens könnte es in den nächste Tage noch etwas weiter runter gehen. Habe mir mal den Chart bedtrachtet und es deuten mehere Dinge darauf hin. Zum einen die Candlestick Formation. Zweimal hintereinander ereignete sich der sogenannte ,,Hanging Man``, der eine Aufwärtsbewegung umkehren soll. Und zum einen der Kurzfristige Abwärtstrend, sowie das Dreieck (schwarz), welches heute, auch wenn nur sehr gering nach unten durchbrochen wurde. Doch auch der MACD Indikator deutet auf eine Trendwende hin. Ist allerdings alles nur charttechnisch gesehen, würde eine gute Nachricht dazwischen kommen, könnte es auch genauso wieder anderstrum kommen. Hierbei habe ich noch ein Chartbild. Es wäre keinsesfalls unmöglich, dass es sogar bis in den Bereich um die 0,70€ runter geht!
die 1,57 € die hier angezeigt werden können nicht stimmen, oder?
denn sonst muss ich mich mal ganz stark freuen und im Kreis hüpfen !!!!!
http://www.ariva.de/dyesol-aktie?kx=s
Lg Bio
Hoffentlich kommen bald gute Nachrichten, damit sich die Aktie wieder erholt.
Vorgestern lag er noch bei 1,40 €
also mit Dyesol ist alles i.O.
Nur die Devisen "spielen nicht mit " ;-(
Viel Glück an alle.
Kein Grund zur Aufregung. Wenn man sich den 2 Jahres Chart anschaut, sieht man, dass es eigentlich (fast) so kommen musste. Fast immer nach einem starken Anstieg, ging es wieder runter bis zum Ausbruchnivau. Also ich denke nächste Woche wird der Kurs wieder anziehen! Wie gesagt charttechhnisch gesehen hätte dies fast müssen passieren :)
Natürlich spielt da auch der Euro eine Rolle usw.
Grüße
Kursverlust der letzten 5 Tage: -15% in Frankfurt
Kursverlust der letzten 5 Tage in Australien: -10%
Grund der Differenz: Der Euro hat um 5% aufgewertet.
Die restlichen 10% haben aber meiner Meinung nach nichts mit Dyesol direkt
zu tun, sondern begründen sich in der anhaltenden Unsicherheit der globalen Märkte.
Besonders Rohstoff-, altern. Energieaktien und Aktien, deren Kurse in letzter
Zeit stark anstiegen, werden jetzt von den "zittrigen Händen" verkauft.
Also super Nachkauf- und Einstiegskurse!
Nächste Woche geht es mit sicherheit wieder nach oben. Charttechnisch gesehen könnte es bis auf 0,76€ gehen. :) Habe die Kursschwächen genutzt um erneut einzusteigen! Bin mal gespannt wie es weitergeht
Gruß & ein schönes langes Wochenende @ all
Solar-energy solutions are paramount these days and yet solar technology used in homes is in its infancy and ungainly. Most conventional silicon cell photovoltaic solar panels are eyesores.
However, there may soon be a less obtrusive, colorful and flexible alternative: the dye-sensitized solar cell or DSC panel...
http://www.heraldtimesonline.com/stories/2010/05/...es.qp-0495872.sto
Weiter ist hinzuzufügen ,dass der australische Dollar im Relation zum US Dollar weiter an Wert verliert und eine weitreichende Abwertung zwangsläufig auch hier ,wie beim Euro,stattfindet.Das betrifft ebenf. auch die Ausst.Börsen die die Tiefstände noch nicht ansatzweise erreicht haben dürften.Zum Wochenausklang erreichte die AUS-Börse 4305 Punkte.Laut Analysten ist aber weiterhin mit fallenden Kurse zurechnen ,die einerseits durch die fallenden Rohstoffpreise ,als auch andererseits durch die Abhängigkeit zu Chinas Wirtschaft weiter zunehmend belasten dürfte . Demnach ist der Index mit 25 % "überbewertet " was mit einem Einhergehen von 3228 Pkt. zur Folge hätte.
Resultierend hieraus sind bei Dysol ltd. durchaus aus obigen Feststellungen Kurse um 0,50 € möglich.Erst dann kann man ferner wieder Einzelpositionen auf Basis der limited Order aufbauen .Den absichernden Stoploss sollte man nicht allzu grosszügig bemessen,da auch hier ein Unterwandern der Marke durchaus Realität werden könnte
Guter Rat muss nicht teuer sein.
euer TRI
Dyesol’s founder, Dr. Gavin Tulloch (pictured) has announced his resignation from Dyesol and its board of directors to focus solely on technology development. In his new role as global director – technology, Tulloch will be responsible for global technology development...
http://www.pv-tech.org/going_places/_a/...nificant_executive_changes/
mal wat auf deutsch! ;-)
leider bin ich im moment nicht flüssig. jetzt sind gute nachkaufkurse.
In seiner Funktion als 'Global Director - Technology' wird Dr. Tulloch die weltweite technische Entwicklung beaufsichtigen, um jede sich ergebe Gelegenheit wahrzunehmen. So geht Dyesol (Berlin: D5I.BE - Nachrichten) zum Beispiel davon aus, dass das kürzlich bekannt gegebene Glasprogramm in Toledo im US-Staat Ohio ein ähnliches Potential wie das Stahldachprogramm im nordwalisischen Shotton besitzt. Die Maximierung dieser neuen Gelegenheiten erfordert jedoch eine absolute Konzentration auf die wissenschaftlichen und technischen Herausforderungen, die notwig sind, um die Technologie des Unternehmens aus dem Labor heraus auf einen kommerziellen Maßstab zu heben.
Viel Erfolg und Glück