co.don Aktie mit Kurspotential
Ich denke um die 7 herum wird sich wohl jetzt der Boden ausgebildet haben.
Werde Montag einsteigen.
Eigentlich soillte eine IR ein Aushängeschild für eine Firma sein. Was,wenn aber diese Abteilung an Unfähigkeit nicht zu überbieten ist ?
Beispiel:
26.04.2018 | Pressemitteilung, Aktuell
CO.DON: Gutes Geschäftsjahr 2017 der CO.DON AG
dort steht geschrieben:
Gegründet auf die EU-weite Zulassung wird die CO.DON AG den erfolgreichen Weg der Kommerzialisierung und Internationalisierung weiterführen. Mit dem Aufbau des neuen Produktionsstandortes sichern wir die Zukunftsfähigkeit der Gesellschaft und stellen wir für unsereAnwender in Deutschland und Europa auch für die künftig die Lieferung von Zelltherapieprodukten höchster Qualität sicher.
http://www.codon.de/news/pressemitteilungen/...2017_der_codon_ag.html
Liest dort keiner Korrektur? So eine offizielle Mitteilung ist ja nicht für den Stammtisch oder irgendein Forum gedacht, wo es nicht so darauf ankommt. ABER das ist an Unfähigkeit nicht zu übertreffen. Es kann doch nicht so schwer sein, wenigstens einmal eine Meldung ohne Fehler im Text oder in der Wortwahl zu veröffentlichen. Einach nur bitter.
gibt- äh,, nicht so schlimm- oder ?
Börse ist nunmal seriöses Bankenwesen. Es wird ja auch keine Aktie für sechs und n paar Zerquetschte verkauft, sondern hier zählt auch die dritte Null hinter dem Komma. Insofern sollte man auch bei Veröffentlichungen, wo man ggf. neue Käufer werben will, besonders darauf achten.
Aber den Kurs wird es sicher nicht nachhaltig beeinflussen und Rom steht auch noch...;0)
https://www.vita34.de/news/...n-verband-soll-meniskusriss-reparieren/
Co.don hat bereits erfolgreiche Langzeittests durchgeführt. Das ist die "barrier of entry" von der ich rede. Wichtig ist, dass Co.don nun möglichst rasch wächst. Am Besten zweistellig.
das ist bitter !
Kursziel: EUR 9,60 (bislang EUR 12,50)
Kursziel auf Sicht von: 12 Monate
https://www.finanznachrichten.de/...n-sphene-capital-gmbh-buy-016.htm
Dass es hier um einen Anfang geht, war doch wohl klar wie Kloßbrühe und wie es am Ende aussieht,
ist doch wohl total offen. Wer jammert denn hier über das Urteil von den sog. Experten ???
ich würde so eine "Analysten GmbH" nicht überbewerten. Da ist sehr wenig dahinter.
GmbH Einlage kann man Googeln.
Was ist mit der Hochstufung auf buy 12,50€ bei Co.don gewesen.
NIX. Null. Abschreiben kennen viele von uns aus der Schulzeit.
Solange Herr Bauernfeind nicht verkauft sollten Anleger die HV am 7.6.2018 abwarten
und einen langen Atem mitbringen.
Warum baut Co.don ein weiteres großes Rein Raum Labor?
Zukunft/Gewinne.
Es rechnet sich im Moment einfach für mich nicht.
Für mich ist Vorteilhafter einzusteigen, wenn es wieder aufwärts geht selbst wenn ich dann paar Prozent verpasse.
Hier wird nicht mehr viel passieren da die es einfach nicht auf die Reihe kriegen.
2 Jahre Bauzeit für die Neue Firma und die bestehende ist noch nicht mal ausgelastet....
Nie mehr werde ich mir Aktien kaufen von einer Firma aus oder um Berlin das sind solche Träumer und Schwätzer da oben das es nicht mehr geht!!
Es wird hier weiter runtergehen, vielleicht sogar ganz so weit wie die Aktie schon vor ein paar Jahren war.
@Kiumbi, ich stimme dir zu 100% zu!
Die Kommentare im Zusammenhang mit Berlin, Träumer, Schwätzer,... naja. Das sind halt Aktionäre die rein- und rausgehen.
HV-Bekanntmachung: co.don Aktiengesellschaft: Bekanntmachung der Einberufung zur Hauptversammlung am 12.06.2019 in Berlin mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung gemäß §121 AktG
Freitag, 03.05.2019 15:05