co.don Aktie mit Kurspotential
Reiche Beschehrung.
Sylvester gibt's dann "Künstler-Sprudel" oder auch als Champagner bekannt, ist aber nicht mein Getränk, ein "Schälchen" Heißen (Kaffee) ist mir 10 mal lieber.
Halt Kaffee-Sachse und ...
Kosten- und Leistungsrechnung II - Lektion 4: Break-Even-Analyse
http://buchhaltung-lernen.com/kostenrechnung/...-lektion-4.html#Video
Gibt solche "Spezie's", aber nicht hier bei Co.don
Darf den Wert aber nicht erwähnen, ansonsten...
Stimmt's Insel, kennst den Wert auch, immer vor der Verwässerung- bzw. ATM Programm rein und zu Tiefstkursen raus.
Daher meine Devise:
Eigenrecherche ist die BESTE, und ein GESUNDES Risiko-Management!
Dann wollen wir uns mal der 20 zuwenden!!
Allen einen schönen grünen Tag!
Gruß
Träumen darf man, man sollte aber immer auf dem Boden bleiben.
Kein Gerücht, wurde schon angekündigt, aber wann weiß ich jetzt auch nicht, daher sehe ich die
20 €uro kurz-mittelfristig als eine gute Hausnummer.
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.17 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.06.17 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Nachfrage nach unseren Aktien steigt von Tag zu Tag immens. Wenn ich nicht vom Unternehmen überzeugt wäre würde ich jetzt echt Angst bekommen, dass das Ganze gerade massiv überkocht. Nachdem ich aber immer noch von einer massiven Unterbewertung auch zu den aktuellen Kursen ausgehe kann das durchaus schneller meine Einschätzung erreichen, die bei derzeit knapp 500 Millionen als angemessener Börsenwert nach Erteilung der europaweiten Zulassung liegt (das wäre aktuell mehr als der dreifache Börsenwert)... Spitzen-Know-How, Monopolstellung und baldige Marktzulassung für einen Riesenmarkt, ich wünschte es gäbe regelmäßig mehr solcher Unternehmen... :)