co.don Aktie mit Kurspotential
Zeitpunkt: 20.10.17 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
aber die Andeutungen von w.k.walter finde ich sehr unseriös.
Überlegt mal, co.don selbst hat vor 3 Tagen die Markteinführung in Deutschland mit der ersten News seit Wochen bekannt gegeben.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es dann in GB ala James Bond still und heimlich abläuft.
Es ist leider nicht das erste mal, dass geheimnisvolle Andeutungen gemacht werden, die sich als Schall und Rauch herausstellen.
Ich bin für alle Art Informationen sehr dankbar, aber es sollte fundiert und nicht der Fantasie entsprungen sein.
@ w.k.walter:
Es ist sicher gut, bestehende und potentielle Anleger mit Informationen zu versorgen, aber dafür reichen doch die Fakten über Co.don aus, da so viel Potential in der Aktie steckt.
Zu viele Fantastereien à la "nächste Woche Insiderkäufe", "übernächste Woche Transplantation in England" mindern leider stark die Glaubwürdigkeit des Verfassers und des Forums allgemein.
Zeitpunkt: 29.09.17 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Schönes WE Euch allen.
Erwartet nicht zu viel von den Zahlen, denn ab 2018 wird sich der positive Effekt erst einstellen.
Nur vorweg, es gibt KEINE Quelle, es ist meine pers. Einschätzung und Analyse.
So kann es weitergehen. Jetzt müssen die nur noch kaufen.;-)
http://www.eleconomista.es/empresas-finanzas/...a-de-la-compania.html
melden sich zu Wort. Jeder Bericht ist Gold wert.
https://buckeyebusinessreview.com/2017/09/29/...ind-co-don-ag-dbcnwk/
http://tuckermantimes.com/...g-cnwk-de-moving-0-31-in-session/419802/
Umsatzentwicklung 1. Halbjahr 2017
Stabile Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr
Verstärkter Preisdruck durch Wettbewerb im deutschen Markt
Weiterer Auf
-
und Ausbau des Vertriebsnetzwerks zur Stärkung der Umsatzentwicklung
Operative Fortschritte1. Halbjahr 2017
Erfolgreiche Durchführung einer Kapitalerhöhung zur Sicherstellungund Finalisierung der EU -Zulassung
.
Erhalt derpositive opiniondes Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP)für unser Produkt Spheroxim
Mai 2017als wichtiger Zwischenschritt auf dem Weg zum Erhalt der EUweiten Zulassung für Spherox
durch die European Medicine Agency (EMA) im Juli 2017.
Gründung der ersten internationalen Niederlassung der CO.DON AG in UK
.
Vorbereitungen für die euro päische Markterschließung und Gründung weiterer Tochtergesellschaften im
2. Halbjahr 2017sowie im1. Halbjahr 2018
.
Verstärkung des CO.DON Teams mit international erfahrenen Mitarbeitern in den Schlüsselbereichen Vertrieb, Marketing, Produktion und Finanzen
.
Vorbereitung des Aufbaus einer neuen und auf internationale Bedürfnisse angepassten IT-Landschaft
http://www.codon.de/uploads/media/2017_CO.DON_AG_Halbjahresbericht.pdf
"Gründung der ersten internationalen Niederlassung der CO.DON AG in UK" (Geschäftsbericht 1. Hj. 2017)
Daraufhin hat man meinen Beitrag gelöscht.
Schade, dass.....
dein Post bzgl. der Nachrichten aus England wurde doch gar nicht gelöscht, sondern der Kommentar von Heron.
Bin gespannt wie die Aktie darauf reagiert.
Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, dass Co.don in UK startet.
Wenn die KE erfolgreich verläuft geht es weiter nach oben.
Nur meine Meinung.
Das passt gar nicht. Co.don muss sich auf einen zähen, langwierigen, teuren Kampf einstellen.
115.000 potentielle Behandlungen europaweit im Jahr müssen erst mal erreicht werden und viel bringt das auch nicht.
Ausblick gleich null.
Es ist noch nicht richtig losgegangen,da schreibt co.don schon von Preisdruck.
Wenn die Methode doch angeblich so einzigartig ist, wie kann das sein ?
Eine Niederlassung kann viel sein, selbst eine Postadersse zählt bei vielen als Niederlassung.
So ist das in meinen Augen gar nichts! Wo bleibt denn die erste Transplantation, die
in der letzten Zeit hier einer hier immer zwischen den Zeilen angekündigt hat ?
Kosten rauf, Preisdruck bereits im Anfangsstadium, miese Infopolitik, Mann da muß sich co.don aber mächtig steigern.
unterscheiden sich. Es gibt Mitbewerber die sind schon seit Jahren international tätig. Deren
Umsatz liegt deutlich über denen von co.don.
Bis hier Umsätze generiert werden die in Größenordnung über denen von heute liegen, ist es ein
langer Weg, der noch sehr viel Kapital erfordert. Denn die höchsten Margen wird man aus
eigenen Produktionskapazitäten bekommen. Und ein eigenes Vertriebsteam, bestehend aus
Spezialisten, kostet erstmal sehr viel Geld.
aktioleer
Allen ein schönes verlängertes WE.
Gruß
Heron
Freistaat Sachsen