Durchbruch
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 29.01.24 13:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.14 14:31 | von: apfelrücken | Anzahl Beiträge: | 199 |
Neuester Beitrag: | 29.01.24 13:48 | von: Balu4u | Leser gesamt: | 59.466 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
hält nicht viel von Translarna und glaubt auch, dass die anderen Phase III Trials floppen. Vielleicht auch wegen dem Kerl der Kurs heute zu Börsenbeginn erst noch mal unter 10 gefallen. Aber das ist Zukunftsmusik, in den nächsten Wochen gibt es dazu keine Meldungen
Entgegen meiner Vermutung gab es keinen nennenswerten Rücksetzer seit dem Kurssprung. Eigentlich ein gutes Zeichen.
Viel Glück mit Deinem letzten Drittel.
Gruß vom
Advamillionär
Erst habe ich mich geärgert, weil es nach dem RS zum eigentlich zu erwartenden Rücksetzer kam. Diesen habe ich aber genutzt, um wenigstens nochmal nachzukaufen, da ich von der "Story Albo" eigentlich restlos überzeugt war und bin.
Diese Aktie könnte ein absoluter Pharmahammer werden und da gehe ich aufs ganze. Sprich, hier reichen mir nicht 100 %, hier ist viiiiel mehr drin. Ich denke mal, das ich vor 100 EUR im Kurs da nicht aussteige, das wären für mich rund 700 %. Wann die erreicht sein können weiß ich natürlich auch nicht... :-) Klar will in deren Forum niemand was negatives lesen, aber das ist doch fast in jedem Aktienthread so. Die meisten in solchen Threads haben sich in ihre Aktie "verliebt" oder deren Gier ist unersättlich, so das die praktisch nie ihre Gewinne mitnehmen, was nicht selten irgendwann böse bestraft wird. Aber eben selber schuld...
Sorry, das ist hier natürlich OT. Deshalb nochmal kurz zu PTC: Hier hoffe ich natürlich immer noch auf einen größeren Rücksetzer, um nochmal halbwegs günstig reinzukommen. Denn auch hier steckt eine Menge Potenzial drin.
Gruß vom
Advamilionär
PS: Du hast ein glückliches Händchen in Deiner Auswahl....
und auch bei Albireo nicht drin..
Aber schaut mal Sarepta an, von 1Mrd auf 2 gestiegen nach der US Zulassung..
Jedoch umstritten, kein Europa, nicht bereits seit Jahren auf dem Markt, keine nennenswerten Studien im Gegensatz zu PTC...
Ich schätze die Chance für eine USA zulassung trotz der Absage bei dem ersten Einspruch als SEHR hoch ein... dann geht es eben weiter... da sind noch viele Ebenen zum einreichen...
Auch der Druck durch die Betroffenen wächst, dann die Zulassung in Europa... weltweite Erfahrung, kurz viel besser als Sarepta, und das hat die Zul. bekommen..
Ich weiss jetzt nicht welche Pipeline Sarepta genau hat, aber die von PTC ist auch nicht zu verachten, gerade auch die SMA Sache...
Spätestens wenn die USA Zulassung auch da ist, könnte PTC Sarepta von der MK überholen...
n.m.M.
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.16 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.11.16 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
http://www.finanzen.net/aktien/PTC_Therapeutics-Aktie@stBoerse_STU
Nur soviel, ich hatte mir einen anderen Wert von BBB nach dessen Absturz rausgesucht und zwar Tobira Therapeutics und bin mit 700 Prozent nach Hause :)
http://www.finanzen.net/aktien/Tobira_Therapeutics-Aktie
Portfolio von BBB ist immer interessant, vor allem, wenn du dir die geringsten Beteiligungen dabei raussuchst. Hier auch wieder....good luck! BBB-Beteiligung Novavax könnte ebenso explodieren. Einfach ein bisschen streuen...