+Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 17.08.18 09:12 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.18 18:45 | von: Lepenseuse | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 17.08.18 09:12 | von: gogol | Leser gesamt: | 4.247 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Ausserdem ist sie ja auch als Bereiter mainstreamartig im ZDF gut unterwegs und reitet gut und geern deren Wellenlänge,um deren Ideologie und den Kampf um Rassismus im Auftrage auf allen Kanälen, Facebook und sonstwo, zu verbreiten.Da wirds wieder Tränen im TV geben.Mensch ,Dunja.
Panorama Kampf gegen Rassismus
Journalistin Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz
Sie engagiert sich ehrenamtlich gegen Fremdenfeindlichkeit und zeigt als Betroffene, dass man nicht wegschauen sollte. Nun wird die Journalistin Dunja Hayali für ihren Einsatz mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.
Kampf gegen Rassismus - Journalistin Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz – HAZ – Hannoversche Allgemeine - <http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/...t-Verdienstorden
Von der BW_Leyer:
ÖR-Kompanie stillgestanden,Augen gerade aus,.....die Augen "rechts"........:-) lol
Auch Anja Reschke hätte imho dieses Kreuz verdient.
Topfavorit für dieses Kreuz war für mich aber immer der Maddin Blessing von der Coba. Der war toll.
Mit dem "Kampf gegen Rechts" konnte man lange in Deutschland Karriere machen, zumindest ist das mein persönlicher Eindruck wenn ich Menschen wie Manuela Schwesig, Heiko Maas oder Dunja H. sehe. Ich gewinne aber den Eindruck das sich diese Zeiten langsam dem Ende zuneigen. Die "rechte" Presse ist am boomen, rechte Politikstars etablieren sich schnell in immer höherer Anzahl, die AfD gewinnt von Wahl zu Wahl dazu und rechte Künstler, Freigeister binden ein immer größeres Publikum in den neuen Medien, zumindest ist das mein ganz persönlicher Eindruck. Das alte links ist das neue rechts und die alte linke Republik wird von rechts abgewickelt. Der ganze Laden hat nach links eine gigantische Schlagseite, so dass jetzt ein ordentlicher Rechtsruck überfällig ist. Die Linken haben sich politisch früher um Rentner, Arme, Arbeiter etc . gekümmert, heutzutage habe ich den Eindruck das es denen nur noch um Menschen aus fremden Kulturkreisen geht. Zurecht verliert die SPD, diese Partei braucht kein Mensch.
Das musste jetzt doch auch mal erwähnt werden.
Eine tolle Frau. Auch für Deutschland.
Kann ich diesen Mann auch nominieren?
Ich finde, wir müssen doch mal Zeichen setzen.
Mit Toleranz und Weltoffenheit gewinnen wir alle Preise.
.........Jeder kann Jeden vorschlagen.......
also braucht man nicht mehr als eine Briefmarke und ein Blatt Papier und ein paar Lobbyisten.
Das ist wichtig und muss honoriert werden.
Ich gratuliere dieser Frau zu dieser Auszeichnung.
Herzlichen Glückwunsch auch an Deutschland.
Gute Nacht Deutschland.
Tja ob das die Eigenschaften eines Journalisten sind....?
Ich hab das in anderer Erinnerung... ;)
oder dafür doch lieber den friedensnobelpreis? arafat und obama haben den schlisslich auch bekommen - frieden durch töten war glaube ich kn beiden fällen das motto ...
egal - ein sitz im rundfunkrat ist ihm eh sicher ...