Dummschwätzer
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.02.06 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.06 15:49 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 08.02.06 23:49 | von: Eulenspiegel | Leser gesamt: | 3.006 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Das müssten doch derzeit Festtage im Fernsehen für ihn sein???
Es heißt, man erkennt Freunde erst, wenn man sie braucht, abgewandelt, man erkennt den wahren Menschen erst in der Krise. "Freunde" ist natürlich eine Metapher, aber was du jetzt hier abziehst, nur noch traurig zu nennen. Nicht weil es Broder an und für sich ist, nein, du weißt bestimmt was ich meine.
Ciao!
PS "Flogging" heisst so etwas wie schlagen, um sich schlagen, oder auch peitschen, das Peitschen, die Prügelstrafe, körperliche Züchtigung.
Es fängt an mit unpassenden "witzig"-Sternchen (wenn auch weniger wichtig), geht über das Ignorieren von Fragen/Artikeln, die nicht der eigenen Vorstellung entsprechen oder unbequem sind und endet... Ja, wo? Schaun mer mal.
Ciao!
PS Ja schade, wirklich schade.
Erinnerst du dich: "Flogging" heißt so etwas wie schlagen, um sich schlagen, oder auch peitschen. Nur weil ich ein "interessant" als Bewertung vergeben habe, machst du jetzt deine Schubladensammlung auf und sortierst mich neu dort ein, wo du mich gerne hättest? Auf welcher Wellenlänge liegst du eigentlich?
Ciao!
PS Traurig, traurig...