Dumm, Dümmer FDP ??
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 28.08.13 10:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.09.12 16:55 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 131 |
Neuester Beitrag: | 28.08.13 10:19 | von: DAX Indikat. | Leser gesamt: | 13.715 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
Eine Million Jugendliche, war gerade zu hören,ohne Schulabschluss und Berufsausbildung, und das mit steigender Tendenz ! Die Zahl der Analphabeten wächst. Befragt, was sie mal werden wollen : Ich werde Hartz IV, wie mein Vater ! Sofern der überhaupt noch bekannt ist.
Soweit die Sache mit den Dichtern und Denkern.
An allen Ecken fehlt`s an Fachleuten, die green card nützt nix, wer will schon seine Familie der hier drohenden Gefahr aussetzen, das macht man doch nur gezwungenermaßen. Aber es war mal anders und wird wohl auch wieder anders werden müssen. Ob mit oder ohne Dichter und Denker.
Mit der FDP hab ich nix am Hut, aber besser sind die anderen wahrhaftig auch nicht.
Global Player, dort und hier : http://www.n-tv.de/wirtschaft/kolumnen/...-Erfolg-article6702201.html
So, jetzt könnt Ihr schwarze Sternchen schmeißen.
Ist aber nicht.
Glaube mir, unter dem Parteivorstand kommt nur noch das Reinigungspersonal.
Verstaatlicht endlich die Energieversorger und lasst endlich kompentente Wissentschaftler und Ingenieure an die Umsetzung der Energiewende ran!
Ich konnte nicht mehr vor Lachen. Wird der eigentlich von der Konkurenz bezahlt um solch einen Quatsch zu artikulieren.
Betreuungsgeld? Nein danke. Obwohl die FDP die umstrittene Leistung mit beschlossen hat, wollen die Liberalen im Wahlkampf dagegen Stimmung machen. Die Familienpolitik müsse sich "am Kindeswohl orientieren", heißt es in einem Entwurf des Wahlprogramms.