Dürr AG
Ziel 50? davon gehe ich nicht aus...Wenn eine kleine Korrektur kommen sollte dann eher 54-55 und dann wieder hoch
Das Unternehmen habe seine Positionierung in China mit einem Marktanteil von nun 60-70% deutlich verbessert. Dürr sei bereits lange Zeit auf dem chinesischen Markt vertreten und habe daher gute Kundenbeziehungen aufbauen können. Die hohe Zahl chinesischer Führungskräfte spreche zudem dafür, dass Dürr eine erfolgreiche Integration in China gelungen sei. Dürr könne in China zudem höhere Kapazitäten als die direkten Konkurrenten aufweisen, wodurch sich die Positionierung des Unternehmens weiter verbessern sollte.
Nach Berechnung von Close Brothers Seydler Research werde Dürr im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von 2,345 Mrd. EUR und ein EPS von 5,71 EUR erzielen (KGV: 10,4). Für 2013 und 2014 erwarte man eine EPS-Steigerung auf 6,28 EUR bzw. 6,41 EUR. Das Kursziel werde von 65,00 EUR auf 72,00 EUR heraufgesetzt.
Die Analysten von Close Brothers Seydler Research vergeben für die Aktie von Dürr das Rating "buy". (Analyse vom 17.10.2012) (17.10.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen
ja das timmt, aber gleich 3 tage hintereinander ist schon seltsam oder, zumal sie auch schon sehr hoch steht ...
Back zur Perle,
ich habe einige Email im Bezug auf die Aktie bekommen. Die Aktie hat bissel nachgegeben. Es ist ganz normal, es gibt keinen Borsenwert der staendig steigt. Eine Verschnaufpause ist normal und ganz gesund fuer die Kursentwicklung.
Viele haben uebersehen, die Auftragsbuecher fuer 2013 sind voll. Die Duerr AG hat ihr Portfolio vergroessert (Kauf von neuen / Teilunternehmen).Ich bleibe weiterhin sehr zuversichtlich.
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
wir werden sehn wo die reise hingeht. ich trau dem ganzen nicht so, hab einen ko-schein mit ko bei 44 im depot um mal auszuprobieren. vielleicht drücken die ja den schein um meine 100 euro zu bekommen dorthin :)
Du bist ja sehr dick investiert...;)...