Dürfen Muslime überhaupt Cola trinken?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 02.06.15 19:54 | ||||
Eröffnet am: | 31.05.15 23:26 | von: satyr | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 02.06.15 19:54 | von: Jogis Badetu. | Leser gesamt: | 4.595 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Immer wieder witzig zu sehen radikale Muslime ermorfen 100000sende
und wegen ne Dose Cola machen die Gutmenschen ein richtiges Faß auf.
Wenns nicht so traurig wäre,müsste man lachen ohne ende über den Affenzirkus.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...ch-dose-a-1036458.html
wenn man sich selbst nur nicht so oft zum kasper machen würde (selbst provozieren und pöbeln mag er gern - einstecken? - nix) - dann würde man gar meinen (wg. einigen interessanten und wichtigen Themen), er wäre gebildet. Sowas wie #4 machts zunichte.
hetzthread, demütigung, gutmenschen,......
guten morgen im land der bekloppten und bescheuerten.
Was mir am meisten stinkt sind die Pseudorevoluzzer,die zu allem
eine Meinung haben und keine Ahnung von der Realität.
Weil was in der Zeitung steht stinkt meistens wie ein Fisch.
Ich hab mich damals schon mit Thaddens Ordner geprügelt,da haben die meisten hier noch nicht mal in die Hose geschissen.Weil sie noch auf der Wolke waren.
Das ist der Unterschied wir haben nicht geschrieben sondern gehandelt.
ich fragte mich, was würde ich tun, wenn mir das so passiert?
Und ich antwortete mir: nichts. Ich würde es als gegeben ansehen. Es würde mich zwar wundern, wenn die Bierdose geschlossen bleibt, meine Coladose aber offen sein müsse.
Keinesfalls aber würde ich mich an meine Sitznachbarn wenden, damit die mir helfen, eine geschlossene Dose zu erhalten, und auf gar keinen Fall würde ich eine Diskriminierung meines Glaubens ins Spiel bringen.
Vielleicht hat die Dame auch nur einen Knall, egal, welche Religion sie besitzt?
Anstatt die richtige Frage zu stellen-Sach mal habt ihr noch alle Latten am Zaun.
Coke besteht ja aus ungeheuren Mengen von Zucker. Zucker kommt ja in Deutschland mehrheitlich aus der Zuckerrübe und die Bauern, welche die Rüben anbauen die düngen ihre Felder auch mit Schweinegülle.
Also, Muslime uffpasse!
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.15 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Id
Zeitpunkt: 02.06.15 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Id
"Ablehnung, weil die Kritik im Vordergrund stand" * ha ha ha
Kritik habe ich in dem Posting nicht gesehen, dafür nur Beleidigungen und Provokation.
Auf jeden Fall hat heute mir mis geschrieben, dass es doch moderiert wurde.
und deswegen hat der Fred hier durchaus seine Berechtigung.
Aber er hatte wieder vor die Religionshetze Nummer abzuziehen.
also das würde ich gern mal erklärt bekommen. Ich ging nämlich davon aus, dass alles - also ob Beleidigung, Drohung, Diffamierung - auch Unterstellung - oder jegliche Regelverstöße - das alles rührt doch letztendlich auf Vorpostings - oder etwa nicht?
Und angenommen, ein Vorposting ist kein Regelverstoß - darf man damit nen darauffolgenden Regelverstoß nichtig machen?
Ich meldete eine klare Unterstellung - und bekam 2x die gleiche Absage.
Auf jeden Fall hat mis heute 2 Postings von mir aus dem Hamed Thread nicht moderiert.
Deswegen versucht er es ja voller Eifer und Fanatismus noch einmal mit dem melden ;-)
Da steckt richtig Ehrgeiz in ihm ;-)
Oki....das Eine war mis zu obszön, weil Mohammed mit nem Ständer Aisha in der Karrikatur an der Hand hielt. :-)
Aber sonst: Alles begründet und in der Bedienungsanleitung der musl. nachzulesen.
Diskutieren kann und will er ja nicht.
Guts Nächtle schon mal