Dual Monitor unter XP
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.04.05 11:08 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.05 19:15 | von: r4lle | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 09.04.05 11:08 | von: doki | Leser gesamt: | 3.024 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hab jetzt den zweiten Monitor dran nd soweit funktioniert auch alles AUSSER dass ich von dem einen Monitor übergangslos in den anderen reinwechseln kann...verstanden? :-)
Also ich möchte mit dem Mauszeiger zwischen beiden Monitoren als wäre es einer. Welche Einstellung muss ich da vornehmen?
Danke
greetz
Kann ich auf dem zweiten Monitor auch eine Windows Taskleiste haben, sodass ich ihn eigentlich als seperaten PC benutzen kann. Bsp.: Wenn ich auf dem primären Monitor in der Taskleiste mir den Desktop anzeigen lasse, dann zeigt er mir auch den desktop auf dem 2ten Monitor ohne dass ich es will...
Ausserdem kann ich die Desktop Symbole auch auf dem rechten primären Monitor haben, da sie im Moment immer links angezeigt werden...
gruß
greetz
Ruf doch einfach mal an - meine Nummer haste ja. Am besten morgen - denn ich bin gleich im Quasimodo bei Walter Trout.
Eigentlich schade, dass er auf die Schiene abgerutscht ist, dabei hatte er doch ganz andere Talente.Schade.Nee,eigentlich egal!
Desktop-Simbole und Verknüpfung lassen sich durch Markieren und Ziehen auf beiden Monitoren beliebig verteilen.
Gruss doki