Du muss nur ein GG-Thread-Jünger sein
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.05.23 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.22 11:05 | von: Fernbedienun. | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 19.05.23 20:13 | von: goldik | Leser gesamt: | 6.161 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
https://www.ariva.de/forum/...utschland-571393?page=3616#jump31330021
Als Moderator würde ich den Gesamtkontext beachten: Das die Razia gegen Reichsbürger in der Tat zum wirklich ungünstigsten Zeitpunkt kommt und somit in der Nachrichten-Hierarchie der Schulmädchenmord unweigerlich nach hinten rückt. Natürlich liegt es den Verantwortlichen nicht daran, die Diskussion um den Schulmädchenmord abzuwürgen, aber anhand der aktualität kann man schon die die Meinung daran völlig frei kund tun.
Letzendlich profitierst du aber vom Moderator, da vermutlich es der gleiche ist, der es ebenfalls abgelehnt hat, die gemeldeten Postings in #1 und #2 deines Threads zu bearbeiten. Also bedanke dich beim Moderator für seine neutrale Objektivität.
:-)
Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Jemand möchte also nicht, das User untereinander Scherzen. Das ist wirklich sehr riskant. Ich bedaure sehr, das ich den Melder nicht in meine Regelkunde nicht mit einbezogen habe. Für meine Ignoranz, nur Fernbedienung als Scherzadressat auserkoren zu haben, ein ganz dickes Sorry.
:-)
Hinweis an die Moderation: Dieses ist ein humoristisches Posting. Anhang dient zur Erheiterung aller Leser. Ich weiß, das ich eine Löschung riskiere, weil der evtl. folgende Melder von meiner Seite Scherztechnisch ignoriert wird.
Zitat Fliege: