Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 906 von 1002 Neuester Beitrag: 18.11.24 19:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.043 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 19:21 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.184.820 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.066 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 904 | 905 | | 907 | 908 | ... 1002 > |
Wenn die Anteile halten, dann sollte doch denen daran gelegen sein, dass
der Kurs wieder steigt. ODER ???
Weiß hier jemand ungefähr Bescheid? Vielen Dank für eine kurze Antwort
und nachträglich noch ein gesundes, frohes und auch besseres Börsenjahr:))
Insidern....das ist ganz schön wenig würde ich sagen...
Hier der Link
https://ir.jinkosolar.com/stock-info/ownership-profile
Meinungen dazu?
Echt krass!
Hoffentlich bessern die sich da mal in ihrem gierigen Verhalten!!
Jetzt könnt ihr mich wieder zerreißen
Ich hoffe mit Volljährigkeit steigt auch die Selbstreflektion.
Es wird berichtet, dass die Preise für monokristallines Silizium derzeit zwischen 148 CNY (21,50 $)/kg und 182 CNY/kg liegen, während die Preise für polykristallines Silizium zwischen 145 CNY/kg und 177 CNY/kg liegen. Verglichen mit dem im November registrierten Höchststand ist der Durchschnittspreis des Rohstoffs um mehr als 42 % gefallen.
Rohstoffe allen voran Poly im Sinkflug.
Zinsen für Jinko uninteressant weil China für Jinko günstig. Topcon von Jinko marktführend. Dieses Jahr wahrscheinlich 12 Milliarden Umsatz.
BM wird definitiv steigen unabhängig von den sinkenden Verkaufspreisen für Module.
Von der wirtschaftlichen Seite fast alles im grünen Bereich falls Corona in China spätestens Februar spürbar besser ist.
Alle geopolitischen Einflüsse sind selbstverständlich das andere Risiko.
Aber wem das nicht passt....meine Empfehlung Festgeld.
Ich habe ja geschrieben das wir 2024 um diese Zeit einen anderen Aktienkurs bei JKS sehen werden...nur jetzt zu schreiben in China ist Ende Februar alles vorbei mit Corona ist doch sehr gewagt. Natürlich könnten die Lieferketten erneut gestört werden. Solche Sprüche wie JKS wird im Januar 2023 10% steigen hilft uns bestimmt nicht weiter!
Und ständig was schon bekannt ist immer zu wiederholen, macht für mich keinen Sinn.
Für mich überwiegt bei weitem das Positive bei Jinko. Und das Negative
Wandelanleihe, Aktienprogramm, Schulden, Wechselkursrisiko ist doch hinlänglich jeden bekannt
Oder habe ich jetzt für Dich etwas vergessen?
Wäre die börse so einfach, wären wir schon alle reich oder nicht?
Bei dir ist ja nicht ein Mal ein "ich denke " jinko macht 10%...
Verstehst du nicht was ich meine?
Kann alles mögliche passieren. Niemand kann an der börse was versprechen. Außer dir wie es scheint.
JKS wird nächstes Jahr um diese Zeit höher stehen im Aktienkurs wie jetzt! Hast du es jetzt begriffen? Ich weiß nur nicht soviel wie du um wieviel? Du schreibst ja im Januar +10%....das wären dann nach heutigen Kurs 44 €...das kann ich leider nicht bestätigen...bin keine Glaskugel wie du! Du solltest dir was anderes suchen denn als Glaskugel bist du eine "Flasche"
Der Chart hat alles eingepreist.