Du darfst grüne Sterne verteilen wenn...
Ich dachte mit Bettler wäre der absolute Tiefpunkt eingetreten!
K.D. macht Pause, aber Schanker ist doch wohl voll shice, oder was?
Deutsch Anker
Wahrscheinlich ein deutscher Seemann
Früher ein Zeichen der Seeleute und der Meeresgöttin als Symbol der Hoffnung, das dem Schiff Schutz gewährte und eine glückliche Ankunft am Ziel gewährleistete und es starke Stürme überstehen ließ. Starker Glaube an Vorhersehung und die Gnade Gottes wurde später in Verbindung mit dem Anker gebracht, besonders mit einem Querbalken wurde er ein christliches Symbol. Heute ist er Symbol starken Glaubens, Charakters und starker Prinzipien, um seinen Weg im Leben zu finden.
Aber bei der Papstwahl haben sie mich überzeugt, da waren sie eindeutig die Schnellsten Vorherseher überhaupst!
Da geh ich dazu, hab ich mir gedacht, damals.
Dann bitte ich doch mal darum, dass ich in die Verlosung komme, damit ich endlich Erlösung finde im Bewerten..ggg.
Denn ihr müsst zugeben, dass so einige Dumpfbacken, für die blödestens Postings gute Bewerten verteilen.
Und für sehr gute Posting, wie auch viele von mir kommen, werden teilweise gar keine Bewertungen vergeben.
Auch die Tatsache, dass ich persönlich trotz der grossen Anzahl an Postings und relativ langen Zeit der ariva-Teilnahme nicht bewerten soll, zeigte exemplarisch, dass wohl besonders kompetente User, nicht unbedingt als Bewertet gewünscht sind.
"...dass wohl besonders kompetente User, nicht unbedingt als Bewertet gewünscht sind."
vielleicht bist du auch einfach nur zu inkompetent klausi *fg*
Ach du shice - wenn Ariva es gestatten würe für nur EIN EINZIGES Posting "witzig" verteilen zu können - ich würde meinen Hintern verwetten, dass ich weiß, für welches
*neuenLachkrampfkrieg*