Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
da bin ich morgen gespannt ob das Teil weiter läuft, aber die 20 dürfte schon drin sein.....
Bin gespannt wie die Masseunzulänglichkeit im Insolvenzverfahren umschifft werden soll....?
1506 IN 1557/09 vom 2.2.2010...
19:42:03 | 0,014 € | 50.000 | ||
18:59:38 | 0,012 € | 341.000 | ||
17:09:38 | 0,01 € | 7.000 | ||
16:05:24 | 0,01 € | 65.000 | ||
08:00:32 | 0,008 € | 422 |
http://www.ariva.de/forum/...-Welt-auf-519408?new_pnr=19930542#bottom
Herr Volker Deibert hat Dir die Chance gegeben, an der Aufhebung des Insolenzverfahrens mitzuwirken. Hättest Du statt dem Rumgenörgle lieber ein Paar Euros in die Hand genommen, dann wäre u.U. das Vorhaben auch an ganz anderer Stelle. (was es ja möglicherweise doch schon ist)
Mal ganz ehrlich: Meckern können alle. Wenn ihr steigende Kurse sehen wollt, unterstützt den guten Herrn Deibert.
"Da die Abwicklung der Gesellschaft abgeschlossen ist, sich neben den in der Bilanz angeführten Gläubigern keine weiteren Gläubiger mit Ansprüchen gemeldet haben, und die Schlussausschüttung vorgenommen werden soll, wurde die vorstehende Liquidationsschlussbilanz erstellt. Die Löschung der Gesellschaft im Handelsregister wird nach Ablauf des sog. „Sperrjahres“ nach § 73 GmbHG beantragt."
Demnach dürfte es auch mit der AG bald dem Ende entgegen gehen, da weitere Fonds bereits zu einem früheren Zeitpunkt verkauft waren... ;-)
Quelle: bundesanzeiger.de
...Ablauf mit Herrn Deibert irgendwie merkwürdig hier bei der AG.
Nur meine Meinung.
wildes rumgetaxe und dann wieder aus dem Ask gekauft.....
genau wie heute morgen wurden jetzt wieder 180000 Stück auf die 13 gestellt und ich
möchte wetten, dass die auch wieder aufgekauft werden....komisch komisch....
Und warum relativierst Du jedes Posting mit den Worten, dass es "nur Deine Meinung" sei?
Und wenn in der Schlußrechnung der AG (Masseunzulänglichkeit wurde angezeigt lt. Insolvenzgericht München) die Verbindlichkeiten in ähnlicher höhe wie bei der GmbH anzuzeigen sind, dann ist hier bald der Ofen aus, denke ich.
Nur meine Meinung, weil meine Fakten nicht jedem User in den Kram passen. Aber wer die Realität in einer Diskussion ausblendet, macht in meinen Augen etwas falsch. ;-)
Kann bis zum Schlußtermin auch noch einen Insoplan geben, aber der wird voraussichtlich mangels Masse teuer. ;-)
Nur meine Meinung.