Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
Witzig! Einfach witzig, so ein Pech, wer zu spät kommt, wird vom Leben hart bestraft. Lol......
Sei nicht traurig: am Montag besteht für dich die Hoffnung: Ordern! aber, zu höheren Kursen.
Alte Regel: Wer den Zug nicht schafft läuft diesem hinterher. ;-)))
Den Kursen nachlaufen? So was tut man nicht! Viel gescheiter allemal, man laufe den Kursen immer entgegen, das schont nicht nur die Nerven sondern verschafft ein gutes Ruhekissen.
Lg
Geld 19:10:13 Brief 19:10:13
0,020 EUR 0,025 EUR
Garant. Size 0 Garant. Size 0
uriger bayer dort an der strippe...war zuerst keiner erreichbar, hat aber die rufnr., die er gesehen hat zurückgerufen...klingt als ob er grad eine dame des hauses vernascht hat...
Dt. Beamtenvorso. | 0,023 € | +64,29% | Perf. seit Threadbeginn: +109,09% |
wie bei schlott auch
wenn ein tenbagger wird dann gw an alle
3, bei mir ist .... ich wanderer ja so gerne
konnte ich ein paar sammeln die letzten wochen
jetzt aber otc schrott weiter machen bis 22.00 uhr
Man kauft bei 0 Umsatz und verkauft dann in steigende Umsätze rein...
Die Aussage: Da ist Null Umsatz, kaufe ich nicht, ist in dieser Form leider nicht richtig...
wer macht denn so einen müll ?
derjenige hat doch keine ahnung von börse und sollte sein geld aufs sparbuch schaffen
Gründe:
Weil die Börsenstimmung gut ist, weil Phantasie drin ist, weil die Leute zocken wollen...weil andere Zocks mit Phantasie wesentlich höhere Marktkapitalisierungen erreicht haben in der Vergangenheit. Sollten weitere News folgen, wird gezockt, ob es fundamental gerechtfertigt ist oder nicht, steht für mich nicht zur Diskussion, ich investiere nicht für meine Rente und habe kein riesen Vermögen in Pennystocks ...;-)
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, alle Angaben ohne Gewähr!
wenn die getrommelt hätten wie die meisten wurstblätter und wurstseiten naja dann natürlich kein kauf