Dschungelcamp 2011
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.01.11 19:52 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.11 23:41 | von: vincewega | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 25.01.11 19:52 | von: Terrorschwe. | Leser gesamt: | 1.829 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Es drängt sich mir der Eindruck auf das es sich um eine inszenierte Streitsubkultur handelt, nur mit dem Ziel vielen tausenden von aufgehetzten und schaulustigen Telefonvotern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ja, und Millionen gehen diesen Schauspielern auf den Leim, oder wie?
Mittlerweile ist es eine wahre Seuche, das in jeder zweiten Sendung der "Privaten", gegen teure Mehrwertdienste, gevotet oder sonst für irgendeinen Sche… angerufen werden kann. Ja und der Deutsche ist fleißig dabei. Wird echt mal Zeit, dass die ganze Sache offen gelegt wird, wie viele Millionen von Euros so in die Taschen der Sender und der Telefongesellschaften fließen.
Alle welche das hier lesen, ruft nicht bei diesen ganzen Sendungen a la Dschungelcamp, Big Brother, Quizbreak und den ganzen anderen Formaten an. BITTE!
Naja, oder richtet sich das Angebot am Ende doch nur schlicht nach der Nachfrage im Volk. Auch wenn ich mir immer mal ungläubig dieses quantitative TV reinziehe, mit mir werden sie so sicher nicht auch nur einen Cent verdienen.
zu den Errungenschaften des von jeglicher Bevormundung befreiten Geistes.
Ich bin stolz darauf, dass wir endlich etwas haben, worüber wir uns kollektiv schämen müssen ... wo kämen wir denn hin, wenn die dahergelaufenen Fernsehmacher (die ohnehin nix n der Birne haben, odeR?) so etwas wie Niveau produzieren würden?
Da wär's aber wieder schnell aus mit unserer Selbstherrlichkeit.
Jetzt wo ich etwas mehr Zeit habe gibts auch Zeit fürs Forum und sogar fürs Dschungelcamp und dessen "Stars"
So viele Zuschauer hatte keine der vier bisherigen Staffeln bei ihrem Start, wie der Kölner Privatsender am Samstag mitteilte.
In der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten vier von zehn Fernsehzuschauern ab 22.15 Uhr das Format ein (39,3 Prozent).
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/...t_aid_590490.html
Noch Fragen ?
Was ist denn wenn ich ne Frau bin und was wenn nicht.
Eventuell bin ich ein Alien und wundere mich nur über die Menschen.
Am Camp und dem restlichen TV ändert es aber sicher nichts
Dann würde ich mich fragen, warum die Menschen den Planten zugrunde richten mit Ihrem Verhalten.......
Wenn man jedoch Geld als Indikator für Intelligenz befindet, sind jene die viel davon haben entweder Verbrecher oder sehr schlau.
Nach der heutigen Camp-Show muss ich ihnen da dann auch wirklich zustimmen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Wenn Sie entgegen meiner Theorie, das die ganze Sendung ein Fake ist, wirklich so doof ist um so schlimmer. Was ein Armuntszeugnis.
Möchte mal sehen das Millionen Zuschauer einschalten, wenn Dokumentationen der Realität gezeigt werden.
Aber so ist ja schon seit vielen Jahrhunderten. Spiele fürs Volk.