DryShips Inc.Kauf zu 37 €


Seite 95 von 129
Neuester Beitrag: 17.10.19 19:08
Eröffnet am:21.01.08 18:47von: Jäger u Sam.Anzahl Beiträge:4.224
Neuester Beitrag:17.10.19 19:08von: LichtefichteLeser gesamt:515.374
Forum:Börse Leser heute:30
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 129  >  

5789 Postings, 4955 Tage AktienflüsterinJetzt gehen die Umsätze langsam rapide runter

 
  
    #2351
20.04.17 16:48
wie der seine 100-150 Mio Aktien an den Mann bringen will bei dem Kurs ist fragwürdig.
Da hilft dann nur schmeißen was das Zeug hält zu jeden Preis oder es dauert ewig und das wird KALANI nicht mitmachen.  

5789 Postings, 4955 Tage AktienflüsterinUnd jeden Tag grüßt das Murmeltier :-)

 
  
    #2352
1
21.04.17 15:50

86 Postings, 2802 Tage dr.tradedie Quartalszahlen könnten

 
  
    #2353
22.04.17 00:25
für Bewegung sorgen.Vielleicht mal nach oben.  

259 Postings, 2896 Tage gruftfuchsWenn QZ wirklich positiv sein sollten und es mal

 
  
    #2354
23.04.17 22:35
nach oben geht, ist der Weg erst recht frei für den nächsten "Kalani-Deal" mit anschließendem Crash und RS und das "Murmeltier" grüßt.  
AF hat da vollkommen recht.
Die Anleger, die den Kurs hochkaufen sind, so wie das bisher läuft, immer die Dummen.
Interessant wäre es vielleicht wenn es positive Zahlen gebe und der "böse George" erklärte, es sei keine Ausgabe weiterer Aktien oder "Kalani-Deal`s" geplant.
Es könnte sein, daß sich dann ein Kaif lohnen würde.
Nur daran glaube ich nicht, ich denke wie AF eher, daß uns weiter täglich das Murmeltier grüßen wird d.h.:
-nach steigenden Kursen-"Kalani-Deal"
-mit neuen Aktien der Kurs gekrasht
-RS
Das Ganze so lange und so oft wie es geht.
Makabererweise sind so steigende Kurse sogar schlecht für heute noch investierte Anleger.
Wäre auch interessant, was passiert, wenn den Wert einfach niemand mehr kauft.
Macht der "böse George" dann eine neue Fa. auf und verscherbelt der die Schiffe "ganz billig"?
Wäre ein denkbares Szenario!
 

959 Postings, 4922 Tage smokie81Mal sehen was diese Woche wieder passiert ...

 
  
    #2355
1
24.04.17 10:49
GE muss doch langsam selbst erkennen, dass diesen Kack niemand mehr kauft!
Denke, er lässt sich was einfallen! Vl. kommt wirklich einmal ein neuer Vertrag mit einem Ölkonzern oder sonst irgendwas!  

259 Postings, 2896 Tage gruftfuchs"Und täglich grüßt das Murmeltier"

 
  
    #2356
24.04.17 11:05
Noch wird gekauft und so lange es geht wird das Spiel weitergehen!
Ich bin da mit AF völlig einer Meinung.  

959 Postings, 4922 Tage smokie81Es sind auch verlockende Kurse zum

 
  
    #2357
24.04.17 11:17
(Nach-)Kaufen ... aber bei diesem geringen Volumen bringt er seinen Kalani-Deal nicht unter, so wurden letzte Woche auch kaum was verdünnt. Irgendwas ist da sicher im Busch, oder traut er sich einen weiteren R/S zu machen? Trotz aller Skrupellosigkeit denke ich nicht, dass er den nächsten R/S so schnell bringt ...  

259 Postings, 2896 Tage gruftfuchsWarum sollte er keinen RS bringen?

 
  
    #2358
24.04.17 13:22
Hat er in der Vergangenheit getan wann immer es ihm passte.
Vorher müßten nur die jetzigen "Kalani-Aktien" auf dem Markt untergebracht sein.
Ist das geschehen, ist der Aktienbestand wieder hinreichend verwässert und der Kurs unten, so daß ein RS geradezu notwendig ist - für den nächsten "Kalani-Deal" und neuerliche Verwässerung!
Andererseits dürfte der Laden so langsam saniert sein, eventuell übersteigt der Buchwert der Firma den Gesamtwert der im Umlauf befindlichen Aktien bereits und Kalani-Deals für
Schiffkäufe steigern den Buchwert.
Die Marktlage hat sich erheblich verbessert.
https://www.bloomberg.com/quote/BDIY:IND
Aber solange weitere "Kalani-Deals" drohen, grüßt uns weiter das Murmeltier.
Einstiegskurse sehe ich so noch lange nicht, bis klar ist, daß neuerliche Verwässerung unterbleibt.  

959 Postings, 4922 Tage smokie81Wenn's so weitergeht ...

 
  
    #2359
24.04.17 14:32
droht ihm das Nasdaq-Delisting ... Der NASDAQ National Market fordert mindestens eine Marktkapitalisierung von 50 Mio steht irgendwo ... mal sehen wie er die noch zusammenbringt wenn noch so eine Woche folgt!  

959 Postings, 4922 Tage smokie81Betreffend Marktkapitialisierung

 
  
    #2360
24.04.17 14:41
das perverse ist ja, dass Kalani 500 Millionen hineingebuttert hat und trotzdem die MK bald nicht mehr erreicht wird!  

259 Postings, 2896 Tage gruftfuchsMarktkapitalisierung

 
  
    #2361
24.04.17 15:14
Date: Apr. 21, 2017 at 04:00:00 PM ET
Shares Outstanding 152,055,576
Market Capitalization (US$) $235,686,142.80
http://dryships.irwebpage.com/ir_stock.html

Danach sind noch locker 75% Kursverlust drin bis zum Delisting.

Passt nicht mit den Angaben auf Ariva zusammen.
Aber Ariva ist bei solchen Angaben nicht gerade sorgfältig.
Bin ich schonmal drauf reingefallen.  

5789 Postings, 4955 Tage AktienflüsterinWas ich mir gut vorstellen kann,

 
  
    #2362
1
24.04.17 17:14
das mehrere Gesellschaften dann zusammengeführt werden und man dann entsprechend einen Aktientausch bekommt.
Bringen tut das dann unseren George was, da das neue Unternehmen oder Reederei keinen schlechten "Beigeschmack" mehr hat.
Dem Aktionär bringt es nur dann etwas, wenn er kurz zuvor erst eingestiegen ist. Für die Langzeitaktionäre die wie hier in DRYS investiert sind, ist es dann der "Totschlag" da es dann Schlussendlich keine "Kurserholung" mehr gibt. Ist dann aber das selbe als wie er einen letzten Reverssplit macht und Aktienzahl und Kurs dem Unternehmenswert anpasst. Ab dann zählt nur noch die eigentliche Entwicklung im Unternehmen und so etwas ist dann je nach Split dann typisch NASDAQ...paar Prozente Hoch und paar Prozente Runter und ab und an mal etwas mehr, aber keine riesigen Kurssprünge mehr.

Warum das alles ?
Nun ja, unser Freund George und "Groß-KALANI" die spielen das Spiel ja nicht nur bei DRYS und somit wäre eine Fusion Sinnvoll und man schlägt dann alle Fliegen mit einer Klappe und sagt Danke an alle Investoren für die Gelder mit denen dann die neue Flotte gekauft wurde und das geht in die Milliarden.
Betrug ? Nein, ist ja alles ganz offiziell und legal abgelaufen, mit allen Ankündigungen, allen Dokumenten und allen Investitionen ins Unternehmen. Auch die RS sind alle amtlich korrekt gelaufen.
Verwerflich dieses Vorgehen ?
Ja natürlich ist es das, aber wir sehen ja schon seit dem Banken-Crash 2008 das Unternehmen an den Kapital-Märkten keine Risiko-Kredite mehr bekommen bzw. nur noch gegen 1A Sicherheiten und so hat man sich geeinigt das man es bei den Aktionären holen darf, ungehemmt und unlimitiert. Wer das Kapital findet (Aktionär) der darf es behalten, so lange er es nicht in die eigene Tasche steckt....Auslegungssache natürlich :-)

Willkommen in meinem gelobten Land :-)  

259 Postings, 2896 Tage gruftfuchsFusion wäre sicher denkbar

 
  
    #2363
24.04.17 20:04
aber nur nachdem die Firmen über KALANI saniert sind.
Ich glaube aber nicht wirklich, daß das nach den Erfahrungen mit DRYS nochmal so gut und so lange klappt.
Ich für meinen Teil werde künftig überhaupt sehr darauf achten, ob solche Taktiken laufen und schön die Finger davon lassen, es gibt nicht nur Kalani.
Bei DRYS selbst mag sicher noch Luft für einen oder zwei Kalani-deals sein.
Auf die Dauer wird das aber kontraproduktiv und gerdezu dumm.
Kalanigeld wird es nicht geschenkt geben und es geht voll zu Lasten der Anleger. Das mag Sinn machen um das Schlimmste zu überstehen und sich zu sanieren.  
Wenn das aber eh in Schiffe (Grundwerte) fließt und die Firma sonst einigermaßen gesund ist, wären reguläre Kapitalerhöhungen vielleicht der bessere Weg.
An "Kurserholung" oder größere Sprünge nach oben glaube ich eh nicht, zumindest nicht solange das Kalanidamoklesschwert über allem schwebt.
 

86 Postings, 2802 Tage dr.tradeheute

 
  
    #2364
24.04.17 21:40
gibts richtig auf die Mütze.Diese Woche fällt der $. Der nächste Resplit sollte merklich höher sein.  

959 Postings, 4922 Tage smokie81Fällt wie ein Stein weiterhin ...

 
  
    #2365
25.04.17 08:31
die Frage ist ob ihm der R/S was nützt, die Marktkapitalisierung wird dadurch auch nicht höher!  

259 Postings, 2896 Tage gruftfuchsDurch einen RS steigt die MK nicht,

 
  
    #2366
25.04.17 13:57
aber dadurch steigt der Kurs pro Aktie und durch das darauffolgende Inumlaufbringen neuer Aktien über Kalani wird dann jede bekliebige MK erreicht.
Das ist scheint es völlig legal, nur macht es ein Investment in diesen Wert vollkommen sinnlos.
 

86 Postings, 2802 Tage dr.trade2-3 Wochen

 
  
    #2367
1
25.04.17 14:22
dauert es un der Regel bis sich der Kurs viertelt. Daher vermute ich das nächsten Mal einen grossen Split um 10-1 oder 20-1. Damit wäre der Kurs optisch geschönt und zusätzlich Zeit gewonnen.  

259 Postings, 2896 Tage gruftfuchsSo wird es wohl laufen

 
  
    #2368
25.04.17 14:41
Wie "Aktienflüsterin" schrieb: "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Finde ich ungemein treffend!
Bevor nicht zu 100 % klar, daß es diesmal anders läuft, ist die Aktie kein Kauf!
Egal wie rechnerisch unterbewertet die auch immer sein mag!  

959 Postings, 4922 Tage smokie818% im Plus, gibt es das

 
  
    #2369
25.04.17 15:48
wäre wohl ein Wunder, einen grünen Tag mal wieder zu erleben!  

86 Postings, 2802 Tage dr.tradewie zu erwarten

 
  
    #2370
25.04.17 23:45
Abverkauft.  

5789 Postings, 4955 Tage AktienflüsterinDer haut jetzt zu jeden Preis seine Aktien raus

 
  
    #2371
2
26.04.17 17:16
da er Anfang Mai seine tolles Treffen hat.
Wenn es nach dem selben Schema läuft, fällt die nächsten Tage der Kurs wieder ins Bodenlose unter sehr hohen Umsätzen. Dann verkündet er auf der Versammlung in seinem Büro (kommt ja eh keiner) den nächsten RS, der wird dann richtig hoch sein. Dann kommt die nächste Dilution, die dann 3 oder 4 Tage später verkündet wird und die shorts machen derweilen die normale Geschichte "Hau drauf was geht"....somit verdient er wieder privat richtig gut, der Deal ist durchgezogen und der Rest wie gehabt. Nach einem massiven Abgang könnte man dann mal wieder einen Tagestrade machen, wenn man mal wieder 30 oder 60% Minus hat, nach der nächsten KALANI Verkündung.

Ein RS kommt so oder so, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Denn die Aktienzahl zum Kurs und MK passen überhaupt nicht zusammen. Und wenn er wieder splittet und die AS bleiben gleich, dann Wissen wir alle was kurz danach wieder kommt ;-)  

3171 Postings, 9015 Tage VmaxBleibt die Frage

 
  
    #2372
26.04.17 19:50
warum kauft da noch jemand  

Optionen

5789 Postings, 4955 Tage AktienflüsterinDie Frage ist falsch gestellt

 
  
    #2373
2
26.04.17 20:25
Das was er da bedient sind sehr viele Trader, das heißt in einem Schwung runter, weiter Unten sitzen die Käufer, also wird unlimitiert geschmissen, dann setzt er sofort das Ask wieder zu und verkauft nach Oben ab und die Trader sehen das Nichts geht und verkaufen auch wieder ab. Füllt sich das Bid wird wieder geschmissen.Darum siehst Du auch meist immer den gleichen Verlauf.
Kräftig runter, wieder bisschen hoch, wieder runter und dann Seitwärts und dann zum Abend wieder der Abverkauf und das fast jeden Tag.
Unzählige Trader und Anleger probieren es halt immer und immer wieder und denken das Heute der richtige Tag zum Einstieg ist und Morgen alles besser wird.
Ja klar wird das irgend wann einmal auch passieren, doch bis dahin kann es sein das du 20x daneben liegst und dem George das Geld reichst, oder Du hast den Dreh raus und das Glück, das du zum Finale einsteigst und dann einen guten Einstieg erwischt hast.

Ich sagte schon einmal....Wie WAMU.... Diejenigen die über die Jahre immer wieder mal getradet haben wenn es besonders Tief runter ging und schnell, oder eine NEWS kurz getradet haben, die haben Geld verdient. Wer da long Unterwegs war hat massiv drauf bezahlt. Und so ist es hier auch.  

66 Postings, 8741 Tage BigBrookerIch verstehe nicht ....

 
  
    #2374
26.04.17 21:55
.... wer das kauft bzw. wie die Handelsvolumen zustande kommen !?
Kleinanleger können es doch nicht sein, angeblich "besitzen" doch gerade mal  7% Aktien.
In Deutschland. Naja ... war auch mal dabei, Glück gehabt ... kein Verlust. Dafür bei TOPS
etwas verloren. Naja ...... nie wieder solche Werte. Da gibt es seriöseres !

Gruß und viel Glück.  

86 Postings, 2802 Tage dr.tradeKleinanleger

 
  
    #2375
27.04.17 02:04
spekulieren alle auf ne goldene Mark durch einen squeeze. Habe ich auch.Mein Monatsgehalt was ich abgeschrieben habe und durch 2 Kurzfrist Trades etwas minimiert habe, war mir die Chance wert. Hatte mit Silberexplorern und Pharma Newcomern mal so ein Highlight. Wenn Du mit nem 1000er mal am nächsten Tag 10000 hast, ist das schon geil. Gehe jede Wette ein, dass hier die gleichen Komparsen am Werk sind. Alles Glücksritter.Weltweit.Kleinvieh macht auch Mist. Thx AF for warning comments.  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 129  >  
   Antwort einfügen - nach oben