Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 44 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 893.478 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 55 > |
Auf der Siete werde ich nicht fündig.
Wäre ja endlich an der Zeit, um mal wieder wenigstens die 1 vor dem Komma zu sehen.
Der jetzige Kurs ist trotz einiger positiven Nachrichten auf jeden Fall miserabel.
Aber nur meine persönliche Entscheidung...
Nun lässt es eine Drohnenstrecke einrichten - vermutlich zu genehmigen vom Luftfahrt-Bundesamt - und verschickt durchschnittlich täglich 1 Drohne, statt eines Kuriers.
Der Service der Drohne kostet ähnlich viel wie ein Kurier, ist aber vermutlich schneller. Angenommen der Kurier kostet 100€ x 20 Fahrten im Monat auf genau dieser Strecke = 2.000€.
Das wird die Drohnenverbindung ca auch kosten und bringt DDC vielleicht einen Deckungsbeitrag von 1.000€ im Jahr.
Brauche ich dann nicht unheimlich viele Drohnenverbindungen, um meinen Millionen-Aufwand an Forschung, Vertrieb und Verwaltung überhaupt jemals zu erwirtschaften?
Oder habe noch CH einen Denkfehler?
Danke
Drone's DSV project is commercially operational
2020-03-23 16:32 ET - News Release
An anonymous director reports
DRONE DELIVERY CANADA ANNOUNCES DSV PROJECT NOW COMMERCIALLY OPERATIONAL
Drone Delivery Canada Corp.'s DSV Air & Sea Inc. Canada project is now commercially operational.
© 2020 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
Von 1 Route können die nicht Mal den Pförtner bezahlen!
Unsauber ist, was hier einige Pusher (die ihre Aktien gern zum besseren Kurs verkaufen wollen) für reißerische Nachrichten generieren.
Wenn DDC technologisch tatsächlich führen sollte und sich tatsächlich eine Art Monopol erarbeiten kann, dann sehen wir auch Mal alte Höchstkurse in 2? Jahren.
Aber es tummeln sich viele andere in dem Markt, die auch alle die Zukunft? mitgestalten möchten
Wie ich schon sagte: die Konkurrenz schläft nicht und man bräuchte tausende von der Flugaufsicht genehmigter Destinationen um mehr als nur den Pförtner bezahlen zu können!!
Haben die schon mal ein Paket ausgeliefert?
Oder machen die seit Jahren nur sehr erfolgreiche Testflüge.
Damit kann man ja fast ganz Kanada beliefern.
Geduld, Geduld, Geduld.
Sowieso - und erst recht - wenn es sich um eine Kanada Aktie Handelt.
Diese kanadische Knallbude hatte ich auch schon. Hatte Glück gehabt und konnte die mit nur geringem Verlust wieder loswerden.
Empfehlung: Kurssteigerungen zum Ausstieg nutzen.
Für Neueinsteiger: Besser Finger weg.
" DSV commercial operations well underway, at this rate we will be doing approximately 400 flights per month on this route! "
Für mich ist/war so eine dubiose Vorgehensweise noch nie ehrlich.
Wer weiß: der Aktienkurs hat sich innerhalb eines Jahres fast gedrittelt.
Vielleicht ist an der Story doch ein funken Wahrheit/berechtigte Hoffnung dran, vielleicht versuchen auch einige hier völlig verzweifelt noch mit einem blauen Auge wieder raus zu kommen.
Denn selbst wenn sie eine Drohne in sachen Corona/Covid_19 Unterstützung leisten kann, muss das ganze noch kein super erfolgreiches Geschäftsmodell sein/werden.
Haben die eigentlich schon mal 1 Paket ausgeliefert?
Sicher zahlt man 100 Dollar für eine Lieferung . Im Paket ist dann eine kalte Pizza für 5 Dollar.
Na ja, vielleicht reicht's ja irgendwann doch noch Mal dazu, wenigstens die Pförtner bezahlen zu können.
Im Erfolgsfall sollten also Kurserholungen möglich sein. Ansonsten sind die restlichen paar Cent Börsenkurs auch noch recht schnell abgefrühstückt.