Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 38 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 893.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 415 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 55 > |
https://dronedeliverycanada.com/resources/...ss-proceeds-of-10020000/
Geduld, das Unternehmen hat keine Schulden, kommt nur schrittweise voran.
Man muss Geduld haben. Traden kann man diesen Wert nicht.
Wenn man überzeugt ist, investiert man und lässt das Invest liegen.
Immer an Jeff Bezos denken, wie der anfangs kleingeredet wurde, der Kurs sich immer wieder halbierte und jetzt aus 5$ sate 100000$ geworden sind.
Klar ist das nicht miteinander zu vergleichen. Aber Unternehmen, die ein Alleinstellungsmerkmal haben, sind für mich besonders interessant.
(Deshalb bin ich z. B. nicht bei Aurora oder Cannopy, sondern bei Auxly investiert.)
Drone Delivery ab 2020 oder 2021 den Wert verdoppeln. Verfolge Twitter oder Facebook. Da sieht man schon vielversprechendes.
Inzwischen bin ich mit einem EK von 0,85 wieder drin, und lasse die auch erstmal liegen.
Wie wir alle warte ich natürlich auf gute News und den ersten Profit...
Es juckt mich in den Fingern nochmal zu verdoppel und unter 70cent nach zu kaufen, aber dieses ewige Nachkaufen macht auch nur Spass wenn der Kurs dann kurzfristig auch mal über dem neuen EK liegt.
Aber schön, das auch mal alle anderen Anbieter genannt und etwas analysiert werden.
Diese Anbieter verfolgen zwar fast alle einen anderen Ansatz, haben aber teilweise echt schon Namenhafte Investoren...UPS, Boeing....
Was mich etwas nachdenklich stimmt:
- die reißerische Berichterstattung in letzter Zeit und die Versuche, die Aktie zu pushen (von unseriösen Berichterstattern)
- keiner weiß wirklich wie weit DDC ist. Zu behaupten man wäre 3-4 vor der Konkurrenz, halte ich doch für ziemlich übertrieben, und daher ist das für mich ebenfalls unseriös.
Auf der anderen Seite, versucht DDC ja eine Versorgungskette aufzubauen - das stimmt mich dann wieder zuversichtlich, weil so eine Drohnenlieferung mit 180kg ist eine ganz andere Dimension.
DDC wird hop oder top. Rakete oder Totalverlust.
By Marta MarychukMississauga News
Tues., April 2, 2019
With each minute vital for a victim during a cardiac arrest, the Region of Peel will take part in a pilot project in Caledon using voluntary community CPR responders and Automated External Defibrillators delivered by drones.
Despite improvements in CPR quality, drug administration and airway management, cardiac arrest survival in most communities is “abysmal,” according to Dr. Sheldon Cheskes, medical director at the Sunnybrook Centre for prehospital medicine.
Paramedic Services, along with Drone Delivery Canada, will take part in a series of test flights in Caledon, with drones carrying An an Automated External Defibrillator travelling from paramedic station to predetermined destinations.
Paramedic Services, along with Drone Delivery Canada, will take part in a series of test flights in Caledon, with drones carrying An an Automated External Defibrillator travelling from paramedic station to predetermined destinations. (Drone Delivery Canada)
Early use of Automated External Defibrillators (AED) and bystanders performing CPR have significantly improved outcomes, Cheskes added.
However, 85 per cent of cardiac arrests happen in the home and cardiac arrests that occur in public places only have an AED applied 15 to 20 per cent of the time, Cheskes said.
Peel Health statistics indicate there are three to four cardiac arrests in the region every day. During cardiac arrest, for each minute that passes between the time a person collapses and defibrillation in applied survival rates decrease seven to 10 per cent.
“In 25 years, this is the most innovative thing we’ve come up with,” Cheskes said at a recent meeting of regional council.
https://www.thestar.com/news/gta/2019/04/02/...ac-arrest-victims.html
DDC verweilt bei mir seit Wochen im Depot mit -20% Gesamtperformance.
Das wird noch dauern bis hier Gewinn/Umsatz gemacht wird.
aber danach sollte das teil idR abgehen!
ZIPLINE ist ein Konkurrent.
Lebensretter in Afrika: Startup liefert Blut mit Drohnen aus.
(nicht wirklich Beängstigend diese Konkurrenz.)