Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 24 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 891.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 760 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 55 > |
aktuell hat das mit der aktie selbst nichts zu tun !
haha....grandios immer, die 'ahnungslosen' im übermaß trifft man immer bei den sog. hot stocks !
habt recht jungs, da ist die kohle schneller weg, und man braucht sich nicht so lange drum bemühen..hahaha
Irendwie scheinst du ein Problem mit dem Timing zu haben
und was faselst du denn da überhaupt von 80 cent rein und 1,6€ raus usw.- willst du mir / allen hier weiß machen, dass man mehrmals bei 80 cent eingestiegen ist und bei 1,6 raus ?!! haha.........komm hör auf,.........ich hatte vor wenigen wochen walker noch privat erlätert, dass wenn die zulassung kommt, es sicher sofort nach unten geht, da alle daraufhin bzw. viele gekauft haben !
und so war es- !........und nur weil du '''vielleicht !!! einmal bei 80 cent gekauft hattest, heißt das doch nicht das dieser kurs noch 10 mal erreicht wird !°
dummes geplapper !!!
Wer redet hier von "mehrmals" (anscheinend hast du sogar ein Defizit in Bezug auf die Aufnahmefähigkeit von Sätzen - eventuell leidest du an mangelndem Textverständnis.
Es reicht durchaus einmal bei 0,80 einzusteigen und bei 1,60
Dadurch dass du diese Tatsache nicht wahrhaben willst ändert sich noch lange nichts an der Tatsache selbst.
Tja, da mußte du dich wohl geschlagen geben, dass ich wohl das bessere Timing hatte.
Und ganz nebenbei: du solltest unbedingt noch an deiner Persönlichkeitsentwicklung arbeiten, denn so wie du dich hier manifestierst machst du dich nur lächerlich. Sich seines Erfolges und Alters brüsten zu müssen, um Anerkennung zu bekommen, zeugt von einem gestörten Selbstwertgefühl - am besten läßt du dir es mal von einem Psychiater erklären.
In diesem Sinne wünsche ich dir gute Besserung (schmunzel)
http://www.dronedeliverycanada.com/news/...ase-of-shares-from-escrow/
Vielleicht gibt´s hier ein paar Profis, die die möglichen Auswirkungen dieser News auf den Aktienkurs nächste Woche abschätzen können. Ich bin mir nicht so ganz sicher...
Eure Meinung dazu würde mich interessieren!
Des Weiteren gibt das Unternehmen bekannt, dass es infolge der Notierung des Unternehmens an der TSX als Tier-1-Emittent am 27. Dezember 2017 zu einem "etablierten Emittenten" gemäß den Bedingungen eines Treuhandvertrages mit Computershare Investor Services Inc. vom 6. Juni 2016 geworden ist. Die Treuhandvereinbarung sieht vor, dass der Rest der derzeit im Treuhandvertrag gehaltenen Wertpapiere des Unternehmens unverzüglich freigegeben wird. Zu diesem Zeitpunkt werden 11.328.080 Stammaktien des Unternehmens aus dem Treuhandvertrag freigegeben......
Mir geht es jetzt primär darum, ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Kursentwicklung der Aktie nächste Woche haben könnte.
Wie fassen das die Kleinanleger auf, fühlen die sich nicht ein wenig "vergackeiert", wenn nun weitere Optionen für Führungskräfte des Unternehmens gewährt werden?
Ich kann irgendwie nicht genau einschätzen, ob diese News jetzt negativ, neutral oder positiv für uns alle hier ist (zumindest für die, die auf steigende DDC-Kurse in nächster Zeit hoffen).
Ich denke nämlich, dass der Kurs gestern gegen Börsenschluss in Kanada nur deswegen um fast 10 Cent angestiegen ist, weil Freitagabend die Wahrscheinlichkeit für "News" bei DDC erfahrungsgemäß recht hoch ist und keiner den Anschluss verpassen wollte. Auch ist wahrscheinlich ab 21 Uhr schon "durchgesickert", dass es tatsächlich News gibt. Und ich fürchte, es gibt am Montag von enttäuschten Anlegern wieder einen Abverkauf...
Du hast es geschafft!
Sollte aber das Geschäftsmodell wirklich laufen, kannst du hier schöne Gewinne machen.
Ich halte die Idee für gut, aber ob man damit viel Geld verdienen kann wird die Zukunft zeigen.
In solchen Anfängen kannst du aber auch dein Geld komplett verlieren.