Drone Delivery Canada - 2018 Jahr des Durchburchs
Seite 19 von 55 Neuester Beitrag: 10.06.24 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 21:32 | von: Digital Nativ. | Anzahl Beiträge: | 2.373 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 21:34 | von: Zwiebeltrete. | Leser gesamt: | 893.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 55 > |
Immer diese unsinnigen Gegen-Argumente.
Empfangsbestätigung wird online gemacht, über eine App oder sonstwas. Nicht so .... anstellen, bitte!
oder halt irgendeine andere von vielen Möglichkeiten.
Fehlende Quittung?! Werden digitalisiert..
Die Drohnifizierung schreitet mit großen Schritten voran. Diese Technik wird ganze Geschäftszweige revolutionieren.
Wann schlagen sie zu? Amazon, UPS..
.. tolle Geschichte..
und an das großartige Konzept glaubt, und ich tue das, wird man auch irgendwann sehr gut daran kapazitieren und Gewinn machen, aber das ist ein längerer Weg. Wichtig hierbei ist mir der Glaube, wie bei allem was man tut! Meiner Meinung nach sind hier zu viele Träumer und Zocker unterwegs...., deswegen ist der Kurs auch wieder zurückgegangen, aber das wird sich mit der Zeit alles wieder regulieren. Die Aktie hat sich heute wieder auf ein neues Level geschoben, und so wird es Schritt für Schritt weitergehen....
Wie bradetti oben schon richtigerweise erwähnt hat,
COOL BLEIBEN
ist die Devise.... ;-)
Fühlt sich etwa jemand angesprochen?
Wenn das 3. und damit letzte Approval da ist wird es interessant.
Könnte mir DDC dann gut als Übernahmeziel vorstellen.
Ein voll zugelassenes Komplettsystem dürfte für Amazon und Co. attraktiv sein. Und selbst 500mio werden aus der portokasse bezahlt....