Dringend ...
Seite 18 von 26 Neuester Beitrag: 27.03.09 12:02 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.08 10:26 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 640 |
Neuester Beitrag: | 27.03.09 12:02 | von: plusquamperf. | Leser gesamt: | 46.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 26 > |
Börsenplatz Stuttgart§
Realtime-Taxe: Geld: 0,08 2.000 Stk.
Brief: 0,082 1.200 Stk.
Taxierungszeitpunkt25.08.2008§13:35:53 Uhr
na siehste und der is umsonst so wie deine 65 % denn die hatten wir schon einige male bei 0,04 rein alles hochgepusht und abgeladen is ne olle kamelle aber ich gönns euch viel spass noch
Falls die Sonne scheint,solltest Du Deine Malle-Gewinne im Biergarten umsetzen.
Manchmal hilfts,und zwei Tage später ist die Rübe wieder frei,und man kann wieder klar denken.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Gruß Wilbär.
Wie ich mich hier bei Ariva angemeldet habe,brauchte ich halt eine ID,und da ich nebenbei immer NTV glotze,und den ganzen Tag News über Wilbär(eisbärjunges in der Stuttgarter Wilhelma)liefen kam es zu diesem ID Namen.
Wild werde ich höchstens bei unsachlichen Postings.
Ich glaube halt CBB hat mindestens die gleiche Chance wie Malle.
Nachhile in Eisbärkunde:
1). Knut
2).Flocke
3).Wilbär,und der grüßt jetzt,und gratuliert zu Malle.
der heute bei mallorca building für 0,25 gekauft hat, was meinst du was der wußte??? schlusskurs um die 0,06... geh mal immer davon aus, dass es zuhauf idioten gibt und nicht nur gut informierte...
und wer kauft, weil andere das auch tun, kann genauso gut sein geld im roulette auf rot setzen. da gibt es auch genug, die das genauso machen werden... grds. muss man da sagen, an der börse nix verloren!
hat irgendjemand (diesmal wirklich aus Interesse) einen FUNDAMENTALEN grund, warum das teil steigen sollte? ich hab nix gefunden, möcht aber sichergehen, dass ich nix übersehen habe.
stark gebasht und nun auch gestern bei mitte 0,09 die Notbremse gezogen wurde.
Das Ganze hat einen Grund den wir hoffentlich bald erfahren
Das Volumen ist einfach zu hoch um nur ein Zock zu sein!